Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wettervorhersage 2012

Beiträge zum Thema Wettervorhersage 2012

Gedanken

Wir müssen noch auf ihn warten....

auf den Sommeranfang. Der Kalender sagt etwas anderes. Schaut man die Wettervorhersage für die nächsten Tage weiß man, dass die Badetasche noch nicht gepackt werden kann. Die Wetterexperten sind ganz vorsichtig und wollen für die nächste Woche auch noch keine große Prognose wagen. Vielleicht gönnt uns der Juli Sommerwetter.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 22.06.12
  • 4
Wetter

Wetterprognose: Wie wird der Januar 2012?

Bei den Wintersportlern wird der Wintereinbruch schon sehnsüchtig erwartet. Die Frostbeulen unter uns können auf das Schneegestöber gut und gerne verzichten. Um den Winter werden wir auf jeden Fall nicht herumkommen, aber wann kommt er? Wann wird der Schnee auch liegen bleiben und sich nicht gleich wieder in Matsch und Wasser verwandeln? Dezember, Januar und Februar sind die Wintermonate schlechthin, doch bisher ist vom "richtigen" Winter noch nicht wirklich viel zu sehen. Wird sich das im...

  • Bayern
  • München
  • 30.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.