Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wetten dass nachfolger

Beiträge zum Thema wetten dass nachfolger

Freizeit

Wird Markus Lanz der neue Moderator bei "Wetten... dass?"

Die Personal-Debatte um den Nachfolger von Thomas Gottschalk bei der ZDF-Show „Wetten… dass?“ hat nun ein Ende gefunden. Markus Lanz, bisheriger ZDF-Talkmaster, soll Gottschalk beerben. Zwischen Lanz und ZDF-Programm-Chef Thomas Bellut soll es laut Medienberichten bereits mehrere Treffen gegeben haben. Lanz ist momentan der einzige, mit dem das ZDF verhandelt, schreibt bild.de. Es wurden zwar noch keine Verträge unterschrieben, andere Kandidaten sind aber nicht mehr im Gespräch. Ob es wieder...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 16.02.12
Kultur
MUMbiz & Verarschung des Publikums: GOTT... (ZDF) & G.J. (RTL) ... ars evolutoria malerei 5-12-11 werner hahn.
3 Bilder

MUMbiz-Verarschung: „Wetten, dass...?“-Sendung im ZDF: Gast Günther JAUCH wird sich für "Wetten dass...?"-Übernahme entscheiden ???!!!! Bis MORGEN

Ein Vierteljahrhundert lang war er der Showmaster der Nation: Thomas Gottschalk. AKTUELL in seiner letzten „Wetten, dass...?“-Sendung im ZDF erklärt Günther Jauch, dass er eventuell zur "Wetten dass...?"-Übernahme bereit ist. Bei RTL wird die Nachfolge-Frage am 4.12. beantwortet. BILDER: http://www.google.de/search?q=jauch+bilder&hl=de&p... «televisionäre eierlegende Wollmilchsau» http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1244645 +++ Günther Jauch sitzt an diesem Abend auch auf der Couch....

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 03.12.11
  • 6
Kultur

Götz Alsmann: 'Wetten, dass...?'-Nachfolge ist wie Himmelfahrtskommando

Götz Alsmann tut Gottschalks Nachfolger leid. Der Musiker und Moderator ('Zimmer frei') sieht die Diskussion um die Frage, wer nach Thomas Gottschalks Abgang neuer 'Wetten, dass...?'-Moderator wird, kritisch. "Egal, wer es macht, es ist wahrscheinlich ein Himmelfahrtskommando", ist er sich im Gespräch mit der rbb-Sendung 'THADEUSZ' sicher. Selbst hat er ebenfalls kein Interesse an dem zurzeit viel diskutierten Job. Ironisch erklärt er, dass er Gottschalks Platz nur dann einnehmen würde, "so...

  • Schleswig-Holstein
  • Büsum
  • 29.11.11
Kultur

Markus Lanz will 'Wetten, dass...?' nicht moderieren

Markus Lanz nimmt nicht Thomas Gottschalks Platz bei 'Wetten, dass...?' ein. Der 42-Jährige fühlt sich zwar geschmeichelt, dass er als Kandidat für die Nachfolge des Moderators in Betracht gezogen wird, hat jedoch keine Ambitionen, den Job zu machen. "Natürlich kitzelt es die Eitelkeit, wenn man bei solch einem bedeutenden Format im Gespräch ist", gesteht er gegenüber dem 'Medium Magazin'. Das Format einer Samstagabendshow sei für ihn jedoch nicht mehr von Interesse, da er sich anderweitig...

  • Schleswig-Holstein
  • Büsum
  • 29.11.11
Freizeit

Wer moderiert in Zukunft Wetten dass...? Hape Kerkeling kein Nachfolger?

Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk und wird in Zukunft die beliebte Samstag-Abend-Show “Wetten dass...?” moderieren? Diese Frage beschäftigt Deutschland, seitdem bekannt wurde, dass der langjährige Moderator Gottschalk aufhören möchte. Hape Kerkeling galt als heißer Favorit. Die “Wetten dass...?”-Zuschauer bedauern es wirklich sehr, dass ihr beliebter Showmaster Thomas Gottschalk zurücktreten wird. Eigentlich schien die Gottschalk-Nachfolge schon geklärt zu sein. Hape Kerkeling wurde...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.