Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wespenspinnenweibchen

Beiträge zum Thema Wespenspinnenweibchen

Natur
Wespenspinne von unten, hier sieht man deutlich die Spinndrüse am Hinterleib.
4 Bilder

Randerscheinungen oder upside down

wenn der myheimatler mit der Kamera unterwegs ist, um zum Beispiel seine Mitbürger beim Laufen für den guten Zweck abzulichten, kann es passieren, dass er auch ein paar „Randerscheinungen“ einfängt. Das ging mir gestern so. Wobei ich eingestehen muss, dass ich ohne meinen aufmerksamen Profikollegen von der OP, an dieser Randerscheinung vorbeigehastet wäre. Für den unbedarften Zuschauer war es bestimmt ein interessantes Bild, zwei Fotografen mit ihren Kameras zu beobachten die trockenes Gras...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 25.08.13
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.