Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Welfenpokal

Beiträge zum Thema Welfenpokal

Sport
Logan Brandts

Anspruchsvoller Kartparcours in Goslar
Ein weiterer Mittelfeldplatz für Logan

Das gute Wetter lockt dazu, wirklich noch jede Kartslalom Veranstaltung dieses Jahr zu fahren. Wieder ging es für Logan Brandts mit Vater in den Harz, diesmal zum MSC Langelsheim, jedoch bei angenehmeren Temperaturen als am letzten Sonntag. Und wieder wurde es Endplatz zehn der K2. Es gab sehr viele Pylonenfehler bei allen 18 Teilnehmern auf dem Parcours in Goslar, wie aus der Ergebnisliste ersichtlich war. „Ich bin mit Logans Leistung heute bei dem anspruchsvollen Kurs zufrieden“, sagte Fabian...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 18.09.23
Sport

TSV Burgdorf/Badminton: Marius Hartmann und Philipp Fromme müssen sich mit Platz 3 zufrieden
 geben

Am vergangenen Wochenende stand für 4 SpielerInnen der Welfenpokal in Braunschweig auf der Terminplanung. Am Samstag spielten Malena Wrensch und Alexander Wachtel im Mixed der Klasse C. Leider kamen beide, die ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen im gemischten Doppel machten, nicht wirklich in das Turnier und schieden nach der Gruppenphase aus. Anschließend stieg Malena Wrensch noch im Kampf um einen Podestplatz im Dameneinzel C ein. Der Kampf endete wie zuvor unglücklich in der Vorrunde. 
„In...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.