Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Welcher Vogel ist das

Beiträge zum Thema Welcher Vogel ist das

Natur
3 Bilder

Bestimmungshilfe
Ich bräuchte mal wieder die MH-Ornis-Experten!

Beim Durchsehen und Sortieren meiner Bilder der letzten Wochen sind mir die im Beitrag unter die "Finger" gekommen. Es sind alles Ausschnitte der Original-Bilder, besser gingen sie also nicht. Ich glaube, die haben bei uns in einem der Nistkästen im Garten genistet/gebrütet. Er/sie/es gab schnalzende/schmatzende Laute von sich, es hörte sich an, als riefe er/sie ein Kleines, wollte es locken und zu Flugversuchen verleiten. Anhand meines "schlauen" Buches habe ich ein ganz leise Ahnung, wage...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 01.07.23
  • 10
  • 6
Natur
3 Bilder

Ornis-Experten gefragt

Mir ist mal wieder ein Gefiederter vor die Kamera gekommen, der sich in meinem schlauen Büchlein nicht findet. Die Bilder sind zwar mal wieder recht suboptimal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem ein kundiger MH-ler helfen. ( Wenn nicht, freue ich mich trotzdem über den kleinen Kerl! :-)))) )

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 12.03.22
  • 8
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.