Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weisskopfseeadler

Beiträge zum Thema Weisskopfseeadler

Freizeit
Start und Ziel der Sambesi Bootsfahrt
69 Bilder

Unser Zoo
Erlebniszoo Hannover Ende Oktober

Am letzten Oktobertag konnte man zum letzten Mal dieses Jahr eine Bootsfahrt auf dem Sambesi machen. Also bin ich noch einmal hingegangen um mitzufahren. Im Herbst haben sich schon einige Tiere in ihre Häuser verkrochen. Trotzdem wieder ein schöner Rundgang. Im Hafen der Yukon Bay konnte ich in Henrys Underwaterworld und im Stadium einige schöne Fotos machen. Der Hammer war aber am Anfang der Show „Flinke Flossen, wilde Wellen“ als der Weisskopfseeadler Viktoria einfach davon und auf ein...

  • 01.11.23
  • 22
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.