Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsrummel

Beiträge zum Thema Weihnachtsrummel

Freizeit
15 Bilder

Besinnlicher Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus besucht hatten....,(Ich war positiv überrascht)

Besinnlicher Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus waren wir da…auf dem Weihnachtsrummel, den es irgendwie schon seit ewigen Zeiten in Mitte gibt? Also sind wir diesmal am Samstag hingegangen. Es ist doch etwas besinnlicher geworden, uns dröhnte weder Ballermann-Mucke entgegen noch war es ein reiner Rummel. Hier und da war sogar ein wenig Weihnachtsdeko. Aber natürlich, die Fahrgeschäfte überwiegen, es ist eben der Weihnachtsmarkt der Schausteller. Man findet hier ein riesiges Kettenkarussel,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.