Weihnachtsmarkt Steppach

5 Bilder

Steppacher Weihnachtsmarkt

Gaby Römer
Gaby Römer | Neusäß | am 17.10.2016 | 137 mal gelesen

Neusäß: Biergarten Gaststätte Fuchs | Noch liegt der Weihnachtsmarkt im "Sommerschlaf", aber fleißige Männer sind schon eifrig beschäftigt mit den Vorbereitungen, damit pünktlich zum ersten Adventswochenende alles bereit ist. Martino Hoerter und seine Helfer bauen auf, reparieren, verschönern und setzen neue Ideen um, um den Steppacher Weihnachtsmarkt noch ein wenig heimeliger und besonders zu gestalten. Außer der Strohburg zum Toben erwartet die Kinder ein...

4 Bilder

Die Weihnachtszeit naht

Gaby Römer
Gaby Römer | Neusäß | am 18.10.2015 | 111 mal gelesen

> Mir Riesenschritten naht die Weihnachtszeit und damit die Zeit der > Weihnachtsmärkte. > Am 27. November wartet der 16. Steppacher Weihnachtsmarkt im Biergarten > der Gaststätte Fuchs in der Alten Reichsstr. 10 auf große und kleine > Besucher. Besonders die kleinem Besucher kommen auf dem > kinderfreundlichsten Markt weit und breit auf ihre Kosten und wollen > sicher nicht so gerne wieder nach Hause gehen. Wie immer...

1 Bild

Besinnlichkeit im Vorweihnachtsstreß 1

Gaby Römer
Gaby Römer | Neusäß | am 03.01.2014 | 118 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Weihnachtsmarkt Steppach

Gaby Römer
Gaby Römer | Neusäß | am 19.10.2013 | 145 mal gelesen

Neusäß: Neusäß-Steppach | 14. Steppacher Weihnachtsmarkt Besinnlich, gemütlich, hilfsbereit: Der 14. Steppacher Weihnachtsmarkt Ab dem 29. November liegen Mandelduft und zarte Weihnachtsmusik in der Luft. Zum mittlerweile vierzehnten Mal öffnet der Steppacher Weihnachtsmarkt seine Pforten. Auch in diesem Jahr ist der Markt im Biergarten der Gaststätte Fuchs zu finden, ausgestattet mit ganz neuen handwerklich gezimmerten Hütten, die noch den Duft...

6 Bilder

WEIHNACHTSMARKT IN STEPPACH 5

Gerda Landherr
Gerda Landherr | Neusäß | am 06.12.2010 | 383 mal gelesen

heuer fand der weihnachtsmarkt zum ersten mal im biergarten der der gaststätte fuchs statt. und er ist um einiges schöner geworden als der bisherige. essen und trinken kann man auch zu bezahlbaren preisen. ich habe euch ein paar bilder mitgebracht, besser aber ihr geht selber mal hin. er ist am freitag und samstag von 16 - 20 uhr und am sonntag von 14 - 20 uhr geöffnet. Liebe grüße gerda

6 Bilder

Steppacher Weihnachtsmarkt lässt Kinderherzen höher schlagen

Sigrid Wagner
Sigrid Wagner | Neusäß | am 27.11.2010 | 344 mal gelesen

Neusäß: Steppach | Erstmals in völlig neuem Rahmen präsentiert sich dieses Jahr der 11. Steppacher Weihnachtsmarkt im Biergarten des Gasthauses Fuchs in Steppach. Ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt, der Kinderherzen höher schlagen lässt. Im Ziegengarten gibt es eine Strohhüpfburg, ein Märchenzelt und ein Backhaus, in dem die Kinder unter Anleitung Plätzchen backen dürfen. Zur Abwechslung ist Ponyreiten möglich. Wer lieber auf großen...