Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weißer Kranich

Beiträge zum Thema Weißer Kranich

Sport
8 Bilder

Training, Spaß und viel Natur - Kampfsportwochenende im Jugendübernachtungshaus in Dinkelscherben

In einer herrlichen Umgebung, in Dinkelscherben im Landkreis Augsburg, trafen sich am vergangenen Wochenende Kampfsportfreunde des Weißen Kranichs aus Deutschland, Österreich und Frankreich. Veranstalter war der Ortsverein Neusäß, der sich hier nochmals ganz herzlich für die tolle Mitarbeit in Haus und Küche bedankt! Für die Leitung des Trainings konnten wir Hans und Zoltan Hollenbach vom Darmstädter Verein gewinnen, sie zählen europaweit zu den besten Trainern unserer Organisation. Vom...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.07.12
Sport
5 Bilder

30. Landrat-Dr.-Frey-Landkreislauf - Neusässer Kraniche waren dabei!

...siebenundneunzig...einhundertvier...fünfundsechzig... jetzt bloß nichts überhören, ein kurzer Blick auf die Uhr, gleich müßte er um die Kurve kommen, schon mal nach vorne drängeln,...achtunddreißig...da ist er ja, jetzt 'rein in die Wechselstelle, die Hand weit entgegenstrecken, abklatschen, und los gehts, aber aufpassen, nicht zu wild am Anfang, den eigenen Rhytmus finden! Zum 30. Mal fand am vergangenen Sonntag der Augsburger Landkreislauf statt, diesmal in Langerringen. Neben den...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.