Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

weiß ich nicht

Beiträge zum Thema weiß ich nicht

Gedanken

weiß ich nicht,

oder warum man manchmal ein Nilpferd braucht "weiß ich nicht", also, wenn ich ehrlich bin, das musste ich schon des Öfteren mal sagen, doch wir haben ja Erwin, Erwin weiß alles, oder alles besser, zum Beispiel wie man Chrysantheme oder Croissant schreibt, ohne nachzugucken, ich verlass mich da eher auf meine Rechtschreibprüfung, was ich manchen Medien auch empfehlen würde, klappt aber auch nicht immer, als ich neulich etwas gedankenlos, aber voll Vertrauen in meine Textverarbeitung Messeusitsch...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.10.15
  • 9
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.