Wanderschuhe

1 Bild

MÜDE BIN ICH - GEH' ZUR RUH' 9

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Ahlum | am 22.02.2017 | 146 mal gelesen

Masca (Spanien): Alte Schule | Schnappschuss

11 Bilder

Kloster Marienthal 35

Findus Quist
Findus Quist | Gießen | am 17.03.2016 | 209 mal gelesen

Schön, dass sich Renate schon die Wanderschuhe angezogen hat. Wir haben Glück und das Wetter ist wirklich schön. Dann wollen wir jetzt doch mal los… Über 35 km führt der Rotweinwanderweg durch die Felslandschaft an der Ahr. Durch Weinberge führt er vorbei an reizvollen Fachwerkstädtchen, Klöstern, zahlreichen Stadtmauern und Burgruinen. Vom kleinen Caféhaus in Ahrweiler laufen wir ungefähr eine Stunde bis zum idyllisch...

4 Bilder

2,2 Mio. Paar Outdoor- und Freizeitschuhe für die ganze Welt

Manfred Hailer
Manfred Hailer | Pfaffenhofen | am 18.07.2014 | 131 mal gelesen

LOWA gewährte ProWirtschaft einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen Pfaffenhofen / Jetzendorf (mh) „Simply more ...“ Der Claim der Jetzendorfer LOWA Sportschuhe GmbH stand stellvertretend für die Betriebsbesichtigung von ProWirtschaft Pfaffenhofen bei dem Jetzendorfer Unternehmen. Die rund 25 Teilnehmer erhielten weit mehr als die üblichen Standardinfos über den führenden Hersteller von Outdoor-, Freizeit- und...

3 Bilder

Ich häng' die Wanderschuhe an die Wand

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 17.04.2013 | 151 mal gelesen

Ich häng die Wanderschuhe an die Wand, und die Socken leg ich neben dran. Ich hoffe, dass ihr mich versteht, wie so nahe mir ihr Ende geht. Als ich vor mehr als 10 Jahren die Schuhe kaufte, waren sie mir gleich vertraut, so als hätten sie auf mich gewartet. Ich schlüpfte hinein. Ein wohliges Gefühl überkam mich. Es war als würde der Schuh mit meinem Fuß verwachsen. In den 10 Jahren sind wir so manche Wege zusammen...

2 Bilder

Abschied von guten Wanderbegleitern 2

Johanna M.
Johanna M. | Stemwede | am 21.07.2012 | 175 mal gelesen

Zwei Jahre lang sind sie mit mir durch Dick und Dünn gegangen: Drei Mal um den Dümmer See, drei Mal im Wanderurlaub im Harz über Stock und Stein, und hier zu Hause im fast alltäglichen Einsatz. Die Sohlen haben keinen Grip mehr. Und Anfang des Jahres hatte ich noch überlegt, sie zum Besohlen an den Hersteller zu schicken. Da die Nähte aber auch morsch geworden sind und die Füße (besonders der rechte) nicht mehr trocken...

Verkaufsoffener Sonntag am 2. Mai im Woick Travel Store Ulm

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Ulm | am 15.04.2010 | 1445 mal gelesen

Ulm: Woick Travel Store | Ich habe gerade gelesen, dass es am 02.05.2010 im Woick Travel Store in Ulm einen verkaufsoffenen Sonntag gibt. Da bin ich natürlich dabei. Ob Zelte oder Rucksäcke, Wanderschuhe oder Landkarten, verkauft wird alles, was das Reiseherz begehrt. Auch ich werde für meinen nächsten Urlaub, eine Trekking Tour mit noch unbekanntem Ziel, die nötige Ausrüstung kaufen und da bietet sich der verkaufsoffene Sonntag natürlich an....

1 Bild

Wenn man seine Treter daheim vergisst ... 28

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 25.09.2009 | 215 mal gelesen

Meran (Italien): Algund | Schnappschuss