Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wanderkirche

Beiträge zum Thema Wanderkirche

Freizeit
16 Bilder

Eine Nacht unter Freunden

Endlich war es soweit, alle Vorschulkinder fieberten schon lang darauf hin. Eine ganze Nacht ohne Mama und Papa, das wird bestimmt ganz schön spannend. Ob wir auch schlafen können, gibt es eine Gute Nacht Geschichte oder vielleicht Gespenster? Diese Fragen hörte ich am Abend häufig ...... Doch alles war wieder super geplant. Zur Stärkung gab es erst einmal Pizza satt. Das fing ja schon mal gut an, fanden die Kinder. So gestärkt ging es dann in die Turnhalle der Realschule, der dort gestaltete...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 20.06.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.