Walzen

12 Bilder

"Unnaer Landstr." in Menden am 20.08.2012, 17.20 Uhr - die letzte Deckenschicht ist drauf! 3

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 20.08.2012 | 232 mal gelesen

Heute um 17.15 Uhr habe ich mich aufgemacht, um mir die neue, endgültig letzte Deckenschicht an zu sehen. Aber seht selber...

8 Bilder

Invasion der Riesenwalzen. Halsdorf in Gefahr? 23

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 26.07.2009 | 592 mal gelesen

Natur pur im schönen Tal der Wohra. Doch der Schein kann trügerisch sein. Denn der Wohrataler Ortsteil Halsdorf wird seit Tagen von den gefürchteten Riesenwalzen belagert. Offenbar warten sie nur auf den Befehl ihrer Oberwalze, den Sosenberg bzw. Rauschenberger Berg hinab zu rollen , um alles im Weg stehende unter ihrer Wucht platt zu walzen. Wie bei myheimat berichtet, haben sich vereinzelte Walzen bereits in...