Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldwege

Beiträge zum Thema Waldwege

Natur
5 Bilder

PC-Club Laatzen
Waldspaziergang

Auf der Suche nach Motiven habe ich den Wald um den Birkensee herum duchstöbert. Das Wetter hat mitgespielt. So konnte ich mir die Sonnenstrahlen zu nutze machen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.10.23
  • 3
  • 3
Gedanken
2 Bilder

Waldwege sanieren

Der Zeit werden in der Gemarkung Volkhardinghausen einige Feldwege erneuert. Die Wildungerlandstraße/Abzweig Buchholzschneise wölbte sich der Wandweg und Schlaglöcher reiten sich aneinander. Das tägliche passieren mit dem Elektrorolli und unseren Hunden wurde zum Hindernissparkur.  Doch nun Dank vieler fleißigen Hände ist dies nun vorbei und das Befahren und Belaufen macht wieder Spaß. 

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 29.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.