Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waffenlobby

Beiträge zum Thema Waffenlobby

Kultur
Video 9 Bilder

Wir bringen für Geld den Tod über die Welt....

Mein Vaterland ist fit und fleißig und macht was her und seine Wertarbeit ist bis heut' legendär Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Mein Vaterland macht mit Maschinen viel gutes Geld Maschinen für das Töten für fast jeden Krieg der Welt Wie lieb ich so 'n Landmit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich gutDas Geld verwandelt sich am Horizont in fremdes Blut Wie lieb ich so 'n Land mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 23.12.19
Kultur
Video 14 Bilder

Silly Vaterland- Waffen sind geschaffen zum Töten

Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich gut Das Geld verwandelt sich am Horizont in fremdes Blut Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wir bringen für Geld den Tod über die Welt Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wichtig ! Dieses Video enthält dokumentarische Szenen über Kriegsgräuel, bitte zeigen Sie dieses Video...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 18.09.19
Kultur
2 Bilder

Karlheinz ist eine Bedrohung

Wenn er weiter spricht und von Franz Josef erzählt und von seinen Briefen aus dem schweizer Exil an Edmund, na dann wird es eng bei der CSU... Quittungen ausgegeben auf den Namen längst Verblichener und dann die vielen Geheimkonten. Na, wenn da nicht noch was kommt, ich freue mich.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 20.01.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.