Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Würmesia

Beiträge zum Thema Würmesia

Freizeit
20131111-Würmesia-Franzsika-Dominik-Stadtwache - hier mit Gedicht

Faschingsauftakt 11.11.

Faschingsauftakt 11.11. 11.11.2013 © Brigitte Obermaier Fasching sind wie Veränderungen. Die Welt wird anders, irgendwie verschlungen. Durch Freude mit Alaaf und Helau. Nur der mitmacht, wird darüber schlau. Die Faschingsvereine lassen sich nicht abschrecken. Bei Ihnen kann man jedes Jahr ein neues Thema entdecken.. Die Liebe zum Karneval und unserer Lebenssinn. Ist die geborene Bereitschaft für den Frohsinn. Daher folge deinem Weg zu Spass und Wundertaten. Was du auch Dir wünscht mit...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.13
  • 1
Kultur
Sandra II und Ahmad I von der Faschingsgesellschaft Würmesia am Faschingsdienstag im OEZ

Faschingsdienstag-fehlt-noch-bei-MyHeimat

. Faschingsdienstag fehlt noch bei MyHeimat Aschermittwoch war alles vorbei. Für MyHeimat sollte das ein Tag länger sein! Denn am Aschermittwoch hatte ich keine Zeit Da war ich zum Fischessen viel lieber bereit. Da wurden keine Fotos mehr eingestellt. Ich hätte gerne die Marktfrauen vom Faschingsdienstag noch gewählt. Denn da bin ich extra noch gewesen. Tja aus vorbei, MyHeimat ohne Federlesen. Foto: Sandra II und Ahmad I von der Faschingsgesellschaft Würmesia am Faschingsdienstag im OEZ

  • Bayern
  • München
  • 12.03.11
Kultur
3 Bilder

Männerballett in Moosach

. Sie tanzen wie die Männer wollen elegant aussehen aber .... Das Männerballet von der Würmesia 2011 mit „Sandra II und Ahmad I. http://www.wuermesia.de/Ueberblick/Historie/Prinze...

  • Bayern
  • München
  • 05.03.11
Kultur
Würmesia 2011 „Sandra II und Ahmad I.  besuchen München-Moosach
4 Bilder

Würmesia 2011 „Sandra II und Ahmad I. besuchen München-Moosach

. Der ganze Hofstaat der Würmesia 2011 mit „Sandra II und Ahmad I. besuchen München-Moosach Der wunderbare Walzer - Die tolle Garde - Das ach so kleine Männerballett Dazu gab Sekt von der Nymphenburger Sektkellerei gestiftet und Krapfen vom Hit gespendet. Der Chef und der Vertreter bekamen je einen Würmesia Orden Viele Kunden klatschten dazu Es war eine gelungene Veranstaltung

  • Bayern
  • München
  • 05.03.11
Freizeit
Faschingsgesellschaft Würmesia > Männerballett
2 Bilder

Männerballett Faschingsgesellschaft Würmesia

/ Faschingsgesellschaft Würmesia Männerbalett Beim Faschingsauftritt im Supermarkt konnten wir die tolle ausgeflippte Gruppe Faschingsgesellschaft Würmesia bewundern Fastnacht; Fasnacht; Faschingsmeister; Fasenacht;

  • Bayern
  • München
  • 23.02.09
  • 2
Freizeit
Faschingsorden Würmesia 2009
3 Bilder

Würmesia im Künstlerkreis Pasing

In 2009 erhielt ich den vom Josef Wahl kreierten Faschingsorden der Faschingsgesellschaft Würmesia Homepage http://www.wuermesia.de/ Orden: http://www.wuermesia.de/Ueberblick/Orden/Faschings... Stolz kann ich sagen, dass ich nun die zehn Orden von Josef Wahl habe. Prinzenpaar: Prinzessin Rebecca I. , mit bürgerlichem Namen Rebecca Hartmann, wurde in Ebersberg am 12.1.1988 geboren Prinz Mauricio I., mit bürgerlichen Namen Mauricio Lew, erblickte in Sao Paulo am 14.11.1979 das Licht der Welt

  • Bayern
  • München
  • 21.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.