Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorsitzender Leo Büchler

Beiträge zum Thema Vorsitzender Leo Büchler

Politik
Vorsitzender der Bachern  und Rohrbacher CSU begrüßt seine Gäste
10 Bilder

Wert auf einen Dialog

Diesmal traf sich zu einer Wahlveranstaltung die Mannschaft um Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist zum Frühschoppen in Bachern. Im Sportheim war jeder Stuhl besetzt und wer zu spät kam hatte nur noch den Katzentisch übrig. Landratskandidat Dr. Klaus Metzger, der ebenfalls anwesend war, sprach zu den Besuchern über seine Ziele und Pläne im Falle seiner Wahl. Dann stellte Thomas Kleist sich und seine Absichten den Bachenern vor. Begrüßt hatte zu Beginn der Ortsvorsitzende, Stadt- und Kreisrat,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 10.02.14
  • 2
  • 1
Freizeit
Der CSU Vorsitzende begrüßt seine vielen Gäste
23 Bilder

Grillabend in Bachern.

Ein gemütlicher Abend mit einem reich gedeckten Tisch einer ganzen Sau am Grill und natürlich auch Kaffee und selbstgebackene Kuchen, erlebte wieder einmal der CSU Stammtisch. Geladen hatte der Ortsvorsitzende von Bachern-Rohrbach, Stadt- und Kreisrat Leo Büchler. Erst spät verließ fand man ein Ende in der schön geschmückten Halle. Herzlichen Dank liebe Bachener für das gelungene Fest

  • Bayern
  • Ried
  • 27.07.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.