Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorsatz

Beiträge zum Thema Vorsatz

Kultur
Liebe tut gut

Liebe tut gut

. Liebe tut gut 13.01.2019 © Zauberblume Ja, mei, Wenn man Sachen nicht brauchen muss. Ja, die Leute haben einen Entschluss. Sie glauben es ist für das Dasein. Also, ehrlich, muss das sein? Das Herz hat ein Verlangen. So wie die Engel, voller Kraft. Ihr braucht nicht bangen. Spar die Tränen, für die Macht. Neugier haben die Leute. Jeder will das Heute. Wir suchen die Liebe. Jeder braucht dazu den Mut. Dann, wird alles gut.

  • Bayern
  • München
  • 13.01.19
  • 3
  • 7
Kultur
Vorsatz: Wundsch finden

Vorsatz> Wunsch-Finden

. P20190109-Wo02-Wunsch-Vorsatz Das Wunsch-Finden 09.01.2019 (c) Zauberblume Wir suchen den Weg, jederzeit. Dabei gehen wir ihn bereits. Wir suchen die Arbeit, verzwickt. Obwohl jeder bereits darin erstickt. Wir suchen unsere Gedanken, Die uns beherrschen an allen Tagen. Einen Wunsch realisieren. In Nichtigkeiten nicht verlieren. Das Gehör schärfen, ich will. Dabei müssen wir sein - nur still. Wir suchen unserer Stimme Klang. Die leider unser Gehör übertönen kann. Wir haben ein Herz,...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.19
  • 2
Kultur
2 Bilder

Vorsatz : Gedanken

. P20190108-Wo02-Gedanken-Vorsatz Das Gedanken-Vorsatz 08.01.2019 (c) Zauberblume Wir sind begeistert von den Feen. Von überschwänglichen Ideen. Lassen wir die Wolken schwanken. Sich füllen voller jungen Gedanken. Lasst uns beflügeln wie einen Spatz. Im neuen Jahr mit dem Vorsatz. Den Wunsch-Gedanken umsetzen. Sich mit dem Erwartungsvollen vernetzen. Phantasie ist wie ein neuer Sinn. Dazu kommt der erwählte Beginn. So manch einer hat es sich vorgenommen. Sogar fest den Wunsch gesponnen. So nimm...

  • Bayern
  • München
  • 08.01.19
  • 2
  • 8
Kultur
2 Bilder

Der gute Vorsatz : Achtsamkeit

. Achtsamkeit Wo 02 Vorsatz Welchen Vorsatz nehme ich mir vor? Welchen Vorsatz hat der Mensch? Wie wäre es mit der Achtsamkeit? Achtsamkeit  07.01.2019 (c) Zauberblume Jeden Tag, zu einer Stund‘. Was war gut, gib es kund. Achtsamkeit bleibt in MIR. Achtsamkeit gehört auch zu DIR. Was war schlecht, voll Plag. Denk zurück an deinen Tag. Hinaus über die Achtsamkeit. Was zeigt die Wirksamkeit? Ich mache es, das unbekannte Ding. Wie es wird?Wie es wohl gelingt? All die Verbote, nicht zertreten. Ach...

  • Bayern
  • München
  • 07.01.19
  • 1
  • 2
Freizeit

Kylie Jenner: Fieser Diss an Tyga!

Eigentlich wollte Kylie Jenner ihre Fans nur über ihre Vorsätze im neuen Jahr informieren. Sie möchte sich mehr auf Körperpflege konzentrieren und wieder mehr mit Freunden machen. In Bezug auf Tyga verlor der Reality-Star kein Wort. Was für ein fieser Diss! Für das neue Jahr hat sich das jüngste Kardashian-Mitglied vorgenommen, mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Bei denen kann sie nämlich ganz sie selbst sein. Erst vor einigen Tagen veröffentlichte Kylie Jenner ein Video, in dem sie über...

  • News
  • 13.01.16
Gedanken

Monatsende Januar

Monatsende Januar 20150131 (c) Obermaier Brigitte 31 Tage sind vergangen. Ich habe meinen Vorsatz erfüllt. 31 Gedichte hab ich erlangen. Mit meinen Silben gefüllt. Meine Gedanken setzen sich durch. Über mich als Dichterin und die Gelassenheit. Ich folgte meiner Gedankenspur. So manch Stolperschwelle war dabei. Franz Graf Pocci kam bei mir vorbei. Sein Kasperl hat mich inspiriert. Ich dachte manchmal, muss das sein? Nun habe ich eine Kasperl-Moritat inszeniert. Dazu male ich Kasperl-Bilder. Ist...

  • Bayern
  • München
  • 31.01.15
  • 1
  • 4
Ratgeber
Der gute Vorsatz  -

Der gute Vorsatz

. . Der gute Vorsatz 20150126 (c) Obermaier Brigitte Fitness-Studio wird geplant. Zigaretten für den hohlen Zahn. Jedes Jahr nimmt man sich das vor. Geht vorbei an unserem Ohr. Alle Jahre wollen wir kritisch sein. Tratschen dazu bei einem Gläschen Wein. Die Vergangenheit Revue passieren. Man will mit Hoffnung nicht verlieren. Vielleicht kann, - man verspricht sich viel. Erreicht man/Frau doch nicht sein Ziel? Vielleicht, sich selbst motivieren. Sich nicht im Wunsch-Gedanken verlieren. Unser...

  • Bayern
  • München
  • 26.01.15
  • 1
  • 5
Gedanken
4 Bilder

Spuren

Mein Leben bekommt eine neue Qualität, wenn ich jeden Morgen bewusst mit dem Gedanken aufstehe: Heute grabe ich meine ganz persönliche Lebensspur in diese Welt ein; damit durch mich diese Welt ein wenig heller und wärmer wird und menschlicher wird. P.Anselm Grün OSB Die Tage des neuen Jahres schwinden nur so dahin und der Gedanke an meinen Vorsatz ist durch die zitierten Worte wieder aufgelebt. Ich habe mir tatsächlich einen Vorsatz gemacht: "Nur gute Worte". Vielleicht liest es sich ein wenig...

  • Hessen
  • Kassel
  • 30.01.12
  • 4
Gedanken
Foto: http://www.kneller-gifs.de/

Vorsätze 2012

Ich wünsche allen myheimat-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass die Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen. Mit vielen neuen Beiträgen, Schnappschüssen und Kommentaren wird es sicher ein interessantes Jahr. Wir haben aber nicht nur Wünsche fürs neue Jahr sondern nehmen uns auch einiges vor. Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2012? Kann man Vorsätze immer einhalten, oder dienen sie zum Teil nur als Motivation? Wenn sie nicht als Motivation dienen, wozu sind sie dann gut? Wie seht...

  • Hessen
  • Diemelstadt
  • 31.12.11
  • 5
Gedanken
Ja, Jesus Christus spricht: Ich bin die Tür. Ja, Jesus, lass uns den Weg zur Seligkeit finden und begleite uns auf unserem Weg.

6. Türchen: Ein Türgebet

Jesus Christus, Du sagst von Dir: Ich bin die Tür. So jemand durch mich eingeht, der wird selig werden. (Joh. 10, 9) Ja, wir wollen selig werden. Jesus Christus, öffne uns die Tür zum wahren Leben. Hilf, dass wir uns gegenseitig helfen und einander beistehen. Immer wieder fragen wir nach dem Sinn unseres Lebens. Mit all unseren Zweifeln wenden wir uns an Dich: Gib unseren Sehnsüchten eine Richtung, ein Ziel und einen Sinn. Gib uns die Kraft, niemals mit dem Suchen aufzuhören. Hilf, dass wir den...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.09
  • 12
Gedanken
Welches Schiff wird von Deinen Ufern in Richtung Welt aufbrechen? Ich bin gespannt. Gott segne Dich, Dein Leben und Deine Lieben!

100 Tage noch - dann beginnt 2009: Pack mers!

Liebe Freundin, lieber Freund, in der Tat HUNDERT Tage hat 2008 noch. Schau auf Deine Vorsätze, auf die Dinge, die Du Dir für dieses Jahr vornehmen wolltest! Was hast Du Deinen Lieben und Dir schon erfüllt? Welche Dinge sind gerade am Entstehen und Werden? Welche Träume, Visionen, Ziele und Vorhaben harren noch der Verwirklichung? Was mußtest Du als Pläne und Vorhaben abschreiben, weil sie nicht zu schaffen, sie sich für dich erledigt hatten? War das wirklich richtig so? Oder solltest Du es...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.09.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.