Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vorname

Beiträge zum Thema Vorname

Kultur
11 Bilder

Mendener Amateurtheater e. V. – M.A.T. – „Der Vorname“ hat am 16.10.2021 Premiere!

Fröndenberger Str. 40, 58706 Menden (Sauerland), Telefon: 02373/9195591 Am 16.10.2021 ist es endlich soweit … „Der Vorname“ hat Premiere! Am 14.10.2021 war ich bei der Generalprobe dabei. Geplant ist ein gemütlicher Abend unter Freundenk bei Pierre und seiner Frau Elisabeth in einer Pariser Wohnung. Eingeladen sind Elisabeths Bruder Vincent und seine schwangere Frau Anna, außerdem noch Claude Gatignol, seit Kindertagen ein Freund der Familie. Vincent ist ein ausgesprochener Selbstdarsteller,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 15.10.21
  • 2
  • 6
Freizeit

One Direction: Das ist der volle Name von Liam Paynes Sohn!

Vor wenigen Wochen hat uns Liam Payne endlich verraten, dass sein Sohnemann Bear heißt. Doch das zweite One Direction-Baby hat noch einen weiteren Vornamen: Wie lautet der komplette Name von Cheryls und seinem Sohn? Der kleine Mann wird bald zwei Monate alt: Liam Payne hat sich schon voll und ganz in seiner neuen Vaterrolle eingefunden. Momentan ist der One Direction-Star voll eingespannt: Er wird am Freitag seine erste Single veröffentlichen. In Interviews schwärmt er jedoch trotzdem ständig...

  • News
  • 17.05.17
Freizeit

Kate Middleton: Wird ihr Baby George oder James heißen?

Der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate ist nun auf der Welt. Nachdem es Mutter und Kind gut geht stellt sich nun die nächste wichtige Frage: Wie wird das Royal-Baby heißen? Nachdem nun klar ist, dass Kate Middletons Baby ein Junge ist, fallen die Mädchennamen weg. Doch welchen Vornahmen wird das Kind von Prinzessin Kate bekommen: George oder James oder doch einen anderen? Das große Geheimnis ist nun gelüftet: der royale Nachwuchs ist ein Junge! Nach einer Pressemitteilung des Palastes...

  • News
  • 23.07.13
  • 1
Freizeit

Kate Middleton: Auf diese Namen wetten die Briten!

Der Geburtstermin rückt näher und näher! Kate Middleton und Prinz William werden sehr bald schon ihr erstes Kind bekommen. Doch welches Geschlecht es haben wird oder welche Namen in Frage kommen, ließ das englische Königshaus noch nicht bekannt geben. Doch die Briten wetten schon eifrig darauf, wie das Baby von Kate Middleton heißen könnte! Viele Menschen hoffen, dass Kate Middleton eine Tochter und somit die nächste britische Königin zur Welt bringen wird. Und die könnte zum Beispiel Charlotte...

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Babyname gelüftet?

Kate Middleton und Prinz William erwarten Anfang Juli ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem das Geschlecht des Kindes so gut wie feststeht, wurde jetzt scheinbar sogar der Name des royalen Sprösslings gelüftet! Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist? Hat ein Bekannter von Kate Middleton und Prinz William etwa den Namen ausgeplaudert? Dass das Baby von Kate Middleton und Prinz William eine kleine Prinzessin werden soll, ist schon länger bekannt. Angeblich verplapperte sich die schwangere...

  • News
  • 19.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.