vorher

3 Bilder

Mutterboden

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 11.11.2019 | 35 mal gelesen

Hagen: Rathaus | Vorher und Nachher. Ob der kontaminierte Boden abgetragen wurde? Oder wurde nur eine Schicht Mutterboden drauf geschüttet?

1 Bild

Sitzplatz nicht nur für mHST 9

frau stock
frau stock | Bad Kösen | am 15.07.2013 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

Mit Kaffeebohnen in die Selbstständigkeit - Ilka und Marco Figurski eröffneten Rösterei am Fischmarkt.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 30.06.2011 | 743 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Alles begann, als Marco (40) und Ilka (40) Figurski vor einem Jahr beschlossen, den Weg in die Selbstständigkeit anzutreten. Jedoch fehlte ihnen noch die zündende Idee, um sich den Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen. Da sie in ihrer damaligen Heimatstadt Stendal in Sachsen-Anhalt Stammgast in einem Café waren, das ihren Kaffee selber...

Standing Ovations für ?Aida? - Schüler des Jahngymnasium führten ein Musical im Theater Vorpommern auf.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 18.06.2011 | 990 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: In der ersten Szene des Musicals ähneln die Schüler der Klassen 9 bis 12 des Jahngymnasiums noch sich selber. Mit Ausstellungskatalog und in Alltagskleidung streifen sie durch ein ägyptisches Museum. Dann betreten eine Pharaonentochter, ein Feldherr und eine barfüßige Sklavin die Bühne. Unter der Leitung von Musiklehrerin Annette Holzhausen...

Delmenhorst - Grafttherme als Name schon vorher bekannt?

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Delmenhorst | am 04.04.2011 | 364 mal gelesen

gefunden auf Delmenhorst: Zufall oder Absicht? Diese Frage stellt sich die Piratenpartei Delmenhorst, seit dem SWD–Geschäftsführer Hans-Ulrich Salmen am Freitag den Namen des neuen Freizeitbades („Grafttherme“) erstmals bekannt gab. In einem Schreiben macht die Piratenpartei darauf aufmerksam, dass bereits seit Juli 2009 eine Internetadresse gleichen Namens existiert und der Begriff seit dem 31. Juli 2010

Gartenfeuer: Landkreis ruft zu Rücksicht auf - Ab Dienstag dürfen wieder Gartenabfälle verbrannt werden.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Wismar | am 25.02.2011 | 2877 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Wismar: Wenn Frank Scholz, Mitarbeiter im Umweltamt des Landkreis, aus seinem Bürofenster in der Malzfabrik schaut, dann blickt er unter anderem über die Kleingärten im Westen der Kreisstadt. ?Und zweimal im Jahr brauche nicht einmal auf den Kalender zu schauen, um zu wissen, dass der März beziehungsweise der Oktober angefangen hat.? Die meterhohen...

2 Bilder

Neuschnee vorher/nachher 2

Michael Kröllken
Michael Kröllken | Marburg | am 03.01.2011 | 269 mal gelesen

Im Sommer wäre ich doch fast beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen, und jetzt das....

1 Bild

Der ICE "kurz" vor dem Crash im Pfälzerwald

Lukas Felder
Lukas Felder | Lichtenstein | am 18.08.2010 | 343 mal gelesen

Den am Dienstag im Pfälzerwald verunglückte ICE konnte ich noch Zwei Tage vorher, also am Sonntag in Paris am Gare de l'Est fotografieren. Es ist genau der InterCityExpress mit der Nummer 4681, und zufällig genau an der betroffenen Stelle des Zugunglücks mit dem Müllfahrzeug im Pfälzerwald. Der Zug war gerade auf dem Weg von Frankfurt nach Paris.

31 Bilder

Mein Garten Vorher - Nachher! 17

Sonja Herzig
Sonja Herzig | Dillingen | am 11.07.2010 | 1043 mal gelesen

Ist interessant, was sich in einem halben Jahr so alles tun kann in einem alten Garten. Am liebsten würd ich immer alles auf einmal machen, weil ich ihn fertig haben will. Aber alle sagen mir: Der Weg ist das Ziel - genieß jeden Abschnitt der fertig wird und jede Blume, die zu pflanzt. Und wenn ich ab und zu die Bilder vergleiche, seh ich, was schon alles geschafft ist und dass es voran geht. Auch wenn mein Garten noch...

3 Bilder

Vorher ... Nachher 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 21.11.2008 | 634 mal gelesen

21.11.2008 Vorher ... Nachher Vor einigen Jahren hielt ich am unteren Steinweg in Marburg an der Lahn einen schicken schwarzen Oldtimer fotografisch fest (Bild 2). Später habe ich dann den Oldtimer mittels Bildbearbeitung und Fotomontage in eine neue Umgebung gesetzt und dem Bild den Titel "Ein himmlisches Vergnügen..." gegeben. Das Bild "Ein himmlisches Vergnügen..." hatte ich bereits am 03.11.2008 in myHeimat...