Volleyball Biberbach

1 Bild

Sechster Platz bei der schwäbischen Meisterschaft!

Matthias Bulbuk
Matthias Bulbuk | Meitingen | am 24.02.2013 | 266 mal gelesen

Die männliche Biberbacher Volleyball-Jugend (U13) hat am 24.02.2013 in Königsbrunn bei der schwäbischen Meisterschaft teilgenommen. Leider konnte man nicht ganz an die Leistungen der regulären Saison anschließen. Dennoch sprang ein beachtlicher 6. Platz dabei heraus. Für die Jungs war es die erste Saison. Für Biberbach spielten: Lorenz Polzer, Elias Kraus und Pauline Zeh.

Damenspieltag in Biberbach - ein Kurzbericht

Matthias Bulbuk
Matthias Bulbuk | Meitingen | am 03.02.2013 | 348 mal gelesen

Am Samstag, 26. Januar, fand der letzte Heimspieltag unserer Damen statt. Das erste Spiel gegen Dillingen 2 war hart umkämpft. Leider gingen unseren Mädels die Ideen gegen die zähen Dillingerinnen aus und so ging das Spiel 1:3 an Dillingen 2. Das zweite Spiel gegen Lauingen wurde dagegen ziemlich eindeutig mit 3:0 von den Biberbacher Mädels gewonnen. Gespielt haben Viktoria Hiesinger, Laura Sager, Karin Wiedholz, Eva...

8. Biberbacher Osterturnier

Matthias Bulbuk
Matthias Bulbuk | Biberbach | am 01.04.2011 | 283 mal gelesen

Biberbach: Schulturnhalle | Am 10.04.2011 findet in der Biberbacher Schulturnhalle das 8. Biberbacher Osterturnier statt. Bei diesem Volleyballturnier werden Mixed-Mannschaften (mind. 2 Frauen) um den Wanderpokal spielen. Beginn ist um 12:00 Uhr und für Kaffee und Kuchen ist gesorgt! Mehr Infos unter www.scbiberbach.de!

Biberbacher C-Mädchen Meister 1

Matthias Bulbuk
Matthias Bulbuk | Biberbach | am 01.04.2011 | 621 mal gelesen

Die Meister-T-Shirts waren schon gedruckt, nun musste es nur noch mit dem Siegen klappen. Und es klappte! Beim entscheidenden letzten Spieltag legten sich die Mädchen der Volleyball-C-Jugend des SC Biberbach noch mal so richtig ins Zeug und zurrten schon beim ersten Spiel gegen Langweid die Meisterschaft in der Bezirksklasse Nord 2 fest. Nach einem perfekten Saisonstart im Dezember waren die U-16-Volleyball-Mädchen nach...