Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vogelazurjunfer

Beiträge zum Thema Vogelazurjunfer

Natur
ein Blick auf das Gelände
13 Bilder

Vogel Azurjungfer (Coenagrion ornatum)

Was für ein Zufall, der jagen viele schon seit Jahren hinterher. Doch der reihe nach. Eigentlich wollte ich schon wieder Heim fahren, denn nach dem langen Regen und der Kälte regte sich am kleinen Wiesenbach so gegen 9 Uhr am Morgen gar nichts. So nahm ich dann erst mal "Großwild" in Form von Vögeln aufs Korn und spazierte so am Bach und den Weihern vorbei. Immer wieder flog etwas durch die Luft doch meist waren es Blütenpollen oder Eintagsfliegen. In Gedanken wünschte ich mir schon eine...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.06.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.