Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Viva

Beiträge zum Thema Viva

Freizeit

Schock: Hört Sami Slimani mit YouTube auf?

Hört Sami Slimani mit YouTube auf? Zumindest gibt der 26-Jährige in einem Interview bekannt, dass für ihn YouTube auf dem absteigenden Ast ist. Ob “Herr Tutorial” wirklich mit seinen Videos aufhört, erfahrt Ihr in diesem Artikel. Sami Slimani gehört zu den zahlenmäßig größten YouTubern in Deutschland. Sein Hauptkanal hat mehr als 1.550.000 Abonnenten. Seine Videos drehen sich hauptsächlich um Kosmetik, Mode und Lifestyle. Der 26-Jährige, welcher durch den Namen “Herr Tutorial” Berühmtheit...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Let’s Dance 2015: Hat Minh-Khai Phan-Thi einen Vorteil?

Minh-Khai Phan-Ti, die in diesem Jahr an der Seite von Massimo Sinatra tanzt, hat schon vor der Teilnahme an “Let’s Dance” als Kind Tanzunterricht gehabt. Wird ihr ihre Erfahrung im Wettbewerb Vorteile gegenüber den anderen Kandidaten bringen? Morgen ist es wieder so weit: “Let’s Dance” geht in die nächste Runde! Mit dabei: Minh-Khai Phan-Thi. Die Tochter vietnamesischer Einwanderer wurde 1974 in Darmstadt geboren und lernte bereits als Kleinkind Geige und Flöte und hatte erste...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

Sami Slimani macht Köln verrückt

Als sich die schweren Türen öffnen und Sami Slimani seinen Fans gegenüber steht, ertönt schlagartig wildes Gekreische. Der YouTube-Star hat es geschafft: Was mit einem Video gegen Pickel begann, entwickelte sich für den 24-Jährigen zu einer Karriere. Auch in Köln bewundert man ihn dafür. Sami Slimani ist momentan Deutschlands berühmtester YouTube-Star und brachte gestern die Mühlheimer Massen zum Kreischen. Seinen YouTube-Kanal haben beinahe eine Million Menschen abonniert, auf Twitter folgen...

  • News
  • 12.09.14
Freizeit

Got to Dance: Zu diesen Songs tanzten die Kandidaten

Gestern war es endlich soweit: Die Fans der Dancingshow „Got to Dance“ bekamen endlich die erste Folge der diesjährigen Staffel zu sehen. Vor allem die Fans von Palina Rojinski hatten doppeltes Glück, denn auch ihre neue Sendung startete gestern. Palina Rojinski ist längst nicht mehr aus dem deutschen TV weg zu denken. Die Schauspielerin und Moderatorin ist vor allem durch MTV und Viva bekannt. Seit dem letzten Jahr sitzt die hübsche Entertainerin auch in der Jury der ProSieben Dancingshow „Got...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit

VIVA holt „Sailor Moon“ zurück

Im Jahr 1995 startete die Zeichentrickserie „Sailor Moon“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Schon in kurzer Zeit wurde der Anime-Hit zum Liebling der Zuschauer. Doch später konnten nur noch die Abonnenten des Pay-TV-Senders Animax den Zeichentrickfilm mitverfolgen. Nun soll VIVA die Serie wieder zurück ins deutsche Fernsehen holen. VIVA ist bekannt für amerikanische Programme und Musik. Immer wieder laufen beliebte Zeichentrickfilme und die neuste Musik gibt es auch zu hören. Nun soll ein...

  • News
  • 06.02.14
Freizeit
2 Bilder

ViVa, Party Bruder- Freitags neu

http://www.viva.tv Daumen hoch Party Bruder- guter Sendeplatz Freitags Neue Folge 20.15 und mal auf die Seite klicken und back-mailen... nach der letzten Folge: (Anvil) >>> Die Partybrüder auf Facebook "Nach „Party Bruder“ hat sich mein Leben krass verändert. Ich feier mein Leben gerade krass. Ich kann gar nicht mehr rausgehen zum Shoppen oder Party, ohne angequatscht zu werden. Vor 'Party, Bruder!' hatte ich auch schon viele Frauen. Ich konnte mich nicht beklagen, aber jetzt brauch ich gar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 31.08.12
Freizeit

Punk'd: Wen verprügelt Justin Bieber da?

Eigentlich wollte Miley Cyrus sich nur einen kleinen Scherz mit ihrem Sänger-Kollegen Justin Bieber erlauben. Doch das ging nach hinten los: Justin Bieber reagierte mit geballten Fäusten und einer Schlägerei. Miley Cyrus wollte mit einem Augenzwinkern ihren Kollegen Justin Bieber reinlegen. Sie schlich sich an sein Set, um ihm einen Streich zu spielen. Doch dann kam alles anders, als die Verlobte von Liam Hemsworth geplant hatte. Plötzlich flogen die Fäuste und Bieber ging auf einem Parkplatz...

  • News
  • 22.08.12
Freizeit
Im Las Vegas Design eröffnet die Großraumdiskothek Vivaland in Frechen. Dies ist ein Platzhalter-Foto und keine Aufnahme aus dem Vivaland. | Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Vivaland – Neue Disco in Frechen eröffnet im September 2012

Frechen hat wieder eine Diskothek. Das Vivaland eröffnet am 8. September 2012. Rund 70 Angestellte sorgen für 3.000 Besucher. Dabei wird insbesondere die Sicherheit groß geschrieben. Die Grand Opening Party der neuen Disco in Frechen beginnt um 23 Uhr. Ab dem Samstag darauf geht der Partybetrieb bereits um 22 Uhr los, geschlossen wird um 5 Uhr morgens. Das Vivaland hat lediglich samstags sowie zu Sonderveranstaltungen an Feiertagen geöffnet. Einlass ist ab 18 Jahren. Vom Vorgänger „JubiQ“ will...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Frechen
  • 14.08.12
Freizeit
2 Bilder

Brüderlich und nah am Weinen-Wallah ich muss weinen!

Wallah, ich muss weinen!Staffel 1 / Folge 13 Die Jungs planen eine Überraschungsparty für den Boss. Schließlich haben die Jungs Anils Geburtstag am 01.01. noch nie gefeiert. Sie wollen ein Haus mit Pool und eine Mega Sause. Die Jungs legen sich ins Zeug, kaufen Deko ein, basteln eine Collage für ihren Freund und laden sogar den Rapper Kay One ein. Doch als sie keine geeignete Location finden, droht die Party zu platzen. Nayef baut allerdings auf seinen Cousin, der ja super Connections hat....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.07.12
Freizeit

Die Party Bruder Show

ViVa strahlt die Folgen aus.... Da geht noch was- Alter..... www.viva.de Freitag, Samstag und Montags..... Folge 8 http://www.viva.tv/minisite/partybruder

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.06.12
Freizeit
ViVa 2012-PartyBruder | Foto: mfg. Viva.tv/Zeitgeist-medien,EuroGATE

PartyBruder, ein Format spaltet und zeigt, wie die Gesellschaft denkt....

Es sollte infotainment sein.- und schon hat sich ein Lager gebildet, das- so man die Kommentare in der Homepage der PartyBrüder und der Folower auf Viva liest- kommen die Dinge - oft klar oder emmotional an die Oberfläche.. Sie kennen das Format und die Sendung nicht- dann unter www.viva/partybruder.de- jeden Freitag und die nachfogenden Wiederholungen.... Probefilm und eclusives Bonusmaterial: http://www.viva.tv/minisite/partybruder aber nun zu den Kommentaren und Ihr Kommentar.... dazu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 15.05.12
Ratgeber
10 Bilder

PartyBruder bei radio essen

Das neue TV-Format mit Pott-Peoplen... als Dienstags-Gæste bei radio essen- 102.2 VIVA begleitet die fünf unglaublichsten Typen Deutschlands Coole Sprüche und jede Menge Haargel: Mit der brandneuen Eigenproduktion 'Party, Bruder!' startet am 27. April um 20.15 Uhr exklusiv bei VIVA die echteste, authentischste und witzigste Real Life Entertainment Show aller Zeiten im deutschen TV. VIVA hat die fünf unglaublichsten Jungs Deutschlands entdeckt und begleitet sie in 13 Folgen auf ihren Streifzügen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.04.12
Gedanken
3 Bilder

Partybrüder- made in Essen -neues TV-Format auf Viva-Party Bruder – demnächst auf Viva

Beim Zappen bleibe ich manchmal bei Sendungen hängen, die eher dem bildungsbürgerfernen Publikum zugeordnet werden. Ob das nun Berlin Tag und Nacht oder Verdachtsfälle ist. Ich schau mir das dann mit einer Mischung aus Gruseln (meist überzieht eine leichte Gänsehaut meinen Körper, wegen der schauspielerischen Leistung) und andererseits mit einer unerklärlichem Spaß (Ist das Realsatire? Ja das ist es!) an. Und seit ein paar Tagen wird die neue Sendung “Party Bruder” von Viva promotet. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.04.12
Freizeit

Collien Fernandes ist schwanger! Wird das Baby von Christian Ulmen und ihr ein Mädchen oder Junge?

Im Juli 2011 heirateten Christian Ulmen und Collien Fernandes. Und da nach einer Hochzeit meistens ein gemeinsames Kind kommt, brodelte die Gerüchteküche natürlich, ob Collien Fernandes schwanger sei oder nicht. Bei einer Filmpremiere Ende November wurden diese Vermutungen dann stärker, da bei ihr eine Wölbung unter ihrem T-Shirt zu sehen war. Jetzt ist es offiziell: Sie ist schwanger! Laut promiflash.de wurde die Schwangerschaft von dem Management der beiden bestätigt. Ob das Baby ein Junge...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 12.01.12
Freizeit

The Hasselhoffs startet auf VIVA

David Hasselhoff hat Mario Barth in dessen TV-Sendung am Wochenende als Drummer eingesetzt. Was das mit "The Hasselhoffs" zu tun hat? Gar nichts. Zehn Folgen sind abgedreht. In den USA wurden aber nur zwei Sendungen ausgestrahlt, danach landete die restliche Serie wegen schlechter Quoten ungesendet in der Tonne. Warum sich VIVA traut, die Reality-Serie mit dem Baywatch-Star trotzdem ins Programm zu nehmen? Na der Mann war mit seinem Song "Looking for freedom" maßgeblich am Fall der Berliner...

  • Thüringen
  • Jena
  • 27.06.11
Freizeit

Der VIVA Comet 2011: Collien Fernandes moderiert am 27.05.2011

Die hübsche Collien Fernandes wird den VIVA Comet 2011 am 27.05.2011 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen moderieren. Unterstützt wird Collien Fernandes von ihrer Kollegin Palina Rojinsk die damit das erste mal auf einer Comet-Bühne stehen wird. Der VIVA Comet zeichnet die beliebtesten und erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene aus deswegen ist es ist eine große Ehre für die beiden jungen Moderatorinnen dabei sein zu dürfen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.02.11
Kultur

Electro – Dance – Techno – POP – Trance

Electro – Dance – Techno – POP – Trance Musik in verschiedenen Richtungen ! Meine eigenen Songs. TOP 10. DJsr2rms The Town Vol. 1 - 2009 http://www.myvideo.de/watch/5885304/DJsr2rms_The_T... DJsr2rms & silentserecy smile on your face Vol.1 http://www.myvideo.de/watch/3021469/smile_on_your_... Djsr2rms my musik play Vol.2 http://www.myvideo.de/watch/2976861/Djsr2rms_my_mu... DJsr2rms Down Under Vol. 1 - 2009 http://www.myvideo.de/watch/5885156/DJsr2rms_Down_... DJsr2rms Reflect Vol. 1 - 2009...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.05.09
  • 12
Kultur

Und hier mal wieder meine TOP 10 Charts für diese Woche.

Und hier mal wieder meine TOP 10 Charts für diese Woche. 1. U2 MAGNIFICENT http://www.youtube.com/watch?v=4s_CXOOgidA 2. BLACK EYED PEAS BOOM BOOM POW http://www.youtube.com/watch?v=UIK-U6ZfyYE 3. SHONTELLE T-SHIRT http://www.youtube.com/watch?v=t8D0F9Ytn24 (schon etwas älter, aber jetzt in den Charts) 4. WHIZZKIDS ***TIPP*** RUMOURS http://www.youtube.com/watch?v=bGurfQhSe5g 5. BASIC ELEMENT TOUCH YOU RIGHT NOW http://www.youtube.com/watch?v=SnBAtkfjNsg (schon etwas älter, aber jetzt in den...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.05.09
  • 4
Kultur

Hier wieder meine TOP 10 CHART TIPPS fürs Wochenende

Hier wieder meine TOP 10 CHART TIPPS fürs Wochenende. 1. OCEANA CRY CRY http://www.youtube.com/watch?v=tSD3UiDm3I8 2. BRANDY RIGHT HERE http://www.youtube.com/watch?v=H2e7luTbh24 3. FRITZ & PAUL KALKBRENNER SKY & SAND http://www.youtube.com/watch?v=do5-PiJeKmA&feature... 4. Rosenstolz Blaue Flecken (Mike Candys Remix) http://www.youtube.com/watch?v=Sa_4LzWHVOA 5. Sunrider Instant Moments (Brisby and Jingles Radio Mix) http://www.youtube.com/watch?v=Lw0ovGp7HBE 6. JEANETTE UNDRESS TO THE BEAT...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.04.09
Freizeit
Te Vaka im Ried

Ein Oktoberfest mit Te Vaka und Viva Voce: Im Biergarten Gumpp Donauwörth

Ein wirkliches musikalisches Highlight wartet im Oktober auf uns: Mit Te Vaka und Viva Voce kann dieses besondere Herbstfestival im Donautal auf dem Anwesen Biergarten Gumpp (mit Festzelt) Musik, Stimmung, Rhythmus und Unterhaltung vom feinsten bieten. Herbstfestival 19. - 21. Oktober 2007: Ein Oktoberfest mit Te Vaka und Viva Voce Im Biergarten Gumpp Donauwörth Ein wirkliches musikalisches Highlight wartet im Oktober auf uns: Mit Te Vaka und Viva Voce kann dieses besondere Herbstfestival im...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.10.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.