Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vitali Klitschko

Beiträge zum Thema Vitali Klitschko

Freizeit

Hayden Panettiere erlebt einen Jennifer-Lawrence-Moment

Nach den Oscars präsentierten sich die Promis auch an diesem Abend wieder in New York City. Diesmal ging es bei der Met Gala über den roten Teppich. Die Stars warfen sich wieder ordentlich in Schale. Die besten Outfits und totale Flops waren auch hier wieder ein heißes Thema. Doch dies blieb nicht das einzige Ereignis, dass für Schlagzeilen sorgte: Schauspielerin Hayden Panettiere tat es Jennifer Lawrence gleich und stolperte vor den gesamten Fotografen beim Treppen-Gang über den roten Teppich!...

  • News
  • 07.05.14
Freizeit

Hayden Panettiere spricht über Hochzeitspläne mit Wladimir Klitschko

Sie sind DAS Liebespaar der Boxgeschichte: Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere ("Nashville") haben sich gesucht und gefunden. Der 1,98 Meter große Profiboxer und die zierliche, sehr viel kleinere Schauspielerin haben auch schon Zukunftspläne. Ihre Hochzeit soll der schönste Moment ihres Lebens sein. Daher muss natürlich alles geplant und organisiert werden. Nun sprach die Ehefrau-in-Spe erstmals genauer über den derzeitigen Stand der Dinge und die geplante Hochzeit. Hayden...

  • News
  • 06.05.14
Freizeit

Wladimir Klitschko: Geburtstagsfeier ohne Hayden Panettiere?

Profiboxer Wladimir Klitschko kehrt zurück und zeigte zudem einige Einblicke in sein Privatleben. Gestern feierte er seinen 38. Geburtstag und ließ seine Fans von seinem nächsten Vorhaben wissen. Auf Facebook verkündete er, dass er mit seinem Trainingscamp in Florida abgeschlossen hat und es nun zu den Vorbereitungen auf den nächsten Boxkampf nach Österreich gehe. Keine Zeit also, um den Geburtstag mit Freundin Hayden Panettiere zu feiern? Wladimir Klitschko ist einer der bekanntesten und...

  • News
  • 26.03.14
Sport
Jean-Marc Mormeck: Gegen Klitschko hoffnungslos unterlegen | Foto: Foto: Screenshot /spox

Klitschko-Brüder: Dreiste Goldesel im Auftrag von RTL?

Financial Times Deutschland kritisiert Wladimir Klitschko als „dreist“, weil der sich einen Boxer holte, der seit zwei Jahren keinen Kampf mehr gemacht hat und sich auf erbärmlichste Art und Weise präsentierte. (TNN) "Wahrscheinlich ist er der beste Gegner, den ich je gehabt habe", sagte Klitschko vor seinem Kampf. In Wahrheit aber war es sein „Schlechtester“, sagt FTD. Ex-Europameister Luan Krasniqi sprach gar von einer „Hinrichtung“ und keiner der zahlenden Zuschauer sah etwas vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.03.12
Sport
Über was freut sich Bernd Bönte auf diesem Bild? | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Zuschauer-Voting gestartet: Hat der Klitschko-Manager die Wahrheit gesagt?

- Neues zur Prügelei auf der Pressekonferenz - Der Skandal um die Prügelei auf einer Pressekonferenz des Box-Weltmeisters Vitali Klitschko geht in eine neue Runde. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt behauptet der Klitschko-Manager Bernd Bönte nicht gewusst zu haben, dass sich auf seiner Pressekonferenz geprügelt wird. Der Internet-Nachrichtendienst TNN analysierte daraufhin das Video des russischen Kameramannes erneut und fand heraus, dass eine Person in unmittelbarer Nähe von Bönte und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.12
Sport
Handshake für David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Prügelei auf Pressekonferenz: 10 neue Fragen an Bönte und Klitschko

Hamburg - Manager Bernd Bönte hat im Interview mit dem Hamburger Abendblatt am vergangenen Wochenende alle Inszenierungsvorwürfe im Zusammenhang mit den Skandalen um den Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und dem Briten Dereck Chisora zurückgewiesen. Weder die Ohrfeige für Klitschko beim Wiegen noch die Schlägerei zwischen Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz nach dem Kampf seien geplant gewesen, sagt Bönte. http://www.abendblatt.de/sport/article2197985/Es-g... (TNN) Trotz des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport
Applaus für Störenfried David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Videobeweis: Klitschko applaudiert David Haye nach Attacke auf Chisora

- Fragen zur Glaubwürdigkeit des Weltmeisters - Er ist reich und er ist berühmt. Er ist einer der erfolgreichsten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten und ein Vorbild für Millionen Menschen auf der ganzen Welt und sein Name ist Vitali Klitschko. Am vergangenen Wochenende besiegte er den Briten Dereck Chisora in einem 12-Runden-Kampf und das trotz einer Verletzung am linken Arm. Klitschko ist tapfer, fleißig und ehrgeizig und Klitschko hat zwei Gesichter. (TNN) Wie ein aus Russland stammendes Video...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport

Klitschko-Kampf: Ohrfeige und Anspucken als Auftrag?

Klitschko-Management weiter in der Kritik Man kennt es eigentlich nur von „DSDS“ und „Supertalent“-Veranstaltungen, wo die Großmeister der Scripted Reality zu Werke sind und Storyliner im Auftrag von RTL die besten Plots kreieren, um eine eigentlich fade, wie langweilige Veranstaltung aufzupeppen und am „köcheln“ zu halten. (TNN) So geschehen nun scheinbar auch im Boxsport und das zur besten Sendezeit am Samstag-Abend des vergangenen Wochenendes. Die drei Hauptdarsteller: Insel-Großmaul David...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.12
Freizeit

WM-Boxkampf: Dereck Chisora siegessicher gegen Vitali Klitschko

Im dritten Anlauf kommt es am Samstagabend nun zum WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora. Der Brite gibt sich im Vorfeld selbstbewusst gegenüber dem Favoriten Klitschko. Der ältere Klitschko-Bruder schätzt seine Siegeschancen laut focus.de nur auf 50 Prozent. Dennoch gilt er vor dem Wettkampf in München als haushoher Favorit. Während Chisora laute Töne gegen Vitali von sich gibt, bleibt Klitschko entspannt. „Du bist wild und hungrig. Doch es gibt ein Aber: Du...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 14.02.12
Sport

Boxen in Dessau: Timo Hoffmann gegen Jonathan Al-Pasi - Wann kämpft Hoffmann gegen Klitschko?

Timo Hoffmann steigt wieder in den Ring. Der Boxer aus Halle an der Saale wird am 3. Dezember 2011 im Glaspalast Dessau kämpfen. Bei einem Sieg gegen Jonathan Al-Pasi aus dem Kongo, dürfte Timo Hoffmann sich Europameister nennen. Denn bei der Box-Nacht in Dessau wird der momentan vakante EM-Titel der EBU vergeben. Für Timo Hoffmann, der in Dessau als 37-jähriger Boxer nach einem Jahr Pause erneut in den Ring steigen wird, bedeutet der EM-Kampf ein Comeback. Im Hinterkopf hat er nach...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 29.09.11
Kultur
Foto: Max Bryan und Vitali Klitschko zusammen im Hamburger Hafen im Sept. 2010. Damit hatte alles mal begonnen. | Foto: Themenportal / Beverly Hoffmann / Für redaktionelle Zwecke frei http://www.themenportal.de/bilder/klitschko-und-der-obdachlose-titelt-die-bildzeitung-am-13-10-klitschko-hatte-max-zu-seinem-kampf-am-16-10-eingeladen

Obdachloser Max Bryan - Wie alles begann ...

- Als Klitschko den Wohnungslosen im Hafen entdeckte - Der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende Max Bryan (35) ist zwar obdachlos, aber seine Bekanntheit reicht inzwischen über alle Grenzen Hamburgs hinaus. Bekannt wurde der 35-Jährige durch eine Zufallsbegegnung mit Vitali Klitschko, Ende letzten Jahres. Die Bildzeitung machte daraus eine Riesen-Story und inzwischen weiß jeder, wer der bärtige Mann im Hamburger Hafen ist. Quelle: http://www.shortnews.de/id/892055/Max-Bryan-Promin... RTL...

  • Bayern
  • München
  • 07.05.11
  • 1
Sport

Klitschko darf Haye am 02.07.2011 in Hamburg auf’s Maul hauen

Endlich ist der Termin für den Boxkampf, auf den Sport-Fans seit Jahren warten, fix. Wladimir Klitschko steigt am 2. Juli 2011 gegen David Haye in den Ring. Beim Kampf in der Arena des HSV geht es um drei WM-Gürtel im Schwergewicht. David Haye bringt den WM-Titel nach WBA-Version mit, Wladimir Klitschko ist Weltmeister der Verbände WBO und IBF. Sollte Wladimir Klitschko vor dem Kampf nicht rechtzeitig fit sein oder es andere Gründe geben, warum der Ukrainer nicht boxen kann, wird sein Bruder...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 21.04.11
Sport

Vitali Klitschko - Odlanier Solis: Boxen am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln

Für viele Box-Fans wird dieser Fight der Boxkampf des Jahres 2011: Odlanier Solis fordert Vitali Klitschko im Schwergewicht heraus. Der Kampf zwischen dem Politiker aus der Ukraine und dem schlagstarken Mann aus Kuba findet am 19.03.2011 in der Lanxess Arena Köln statt. Solis ist Pflichtherausforderer der WBC. Dessen Promoter Ahmet Öner tönt vor dem Kampf: "Wir werden Geschichte schreiben und der Ära Klitschko ein Ende setzen." Der Kampfansage hatte Klitschko-Manager Bernd Bönte auch prompt...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 28.02.11
Freizeit

Was geht denn in Briggs vor?

Als ich heute in der Früh im Auto saß und das Radio lief, habe ich gehört: Briggs will eine Revanche! Was geht nur in ihm vor? Will er nochmal ins Krankenhaus? Nach diesen schweren Verletzungen? Eigentlich wollte Briggs ja schon vor längerer Zeit in den Ruhestand gehen, allerdings gab es eine Begegnung mit Klitschko in einem Restaurant, bei der Vitali ihm am Bauch "betatschelte". Da wollte Shannon "es nochmal wissen". Ich denke, er will seine Karriere nicht mit der Niederlage gegen Klitschko...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 21.10.10
  • 3
Sport

Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs am 17.10.2010 - Was hat das noch mit Sport zu tun?

Am 17. Oktober verteidigte Vladimir Klitschko seinen Titel als Boxweltmeister. Er hat ganz klar gewonnen, Briggs hatte da so gut wie keine Chancen mehr. Doch für mich hat Boxen in diesem Ausmaß nichts mehr mit Sport zu tun!! Der 38 - jährige Shannon Briggs wurde bei diesem Kampf schwer verletzt: 1. Nasenbeinbruch 2. Bruch des linken Augenhölendaches 3. Trommelfellriss 4. Sehnenanriss und Muskelbündel-Riss im Bizeps Nach dem Kampf ist er im Klo zusammengebrochen. Er musste sogar auf die...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 19.10.10
Freizeit

Glückwunsch an Vitali Klitschko

Da kann man doch nur den Hut ziehen, in einem alter wo andere Sportler schon lange in der Sportrente sind, besiegt Dr. Steelhammer einen 10 Jahre jüngeren Boxer, der nach der 10. Runde aus dem Kampf genommen wurde.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 27.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.