Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Viola Kraus

Beiträge zum Thema Viola Kraus

Freizeit

Bachelor in Paradise Finale: Haut Christian einfach ab?

Im Finale von “Bachelor in Paradise” sollen sich endlich Pärchen aus der bisher lockeren Gruppe an Singles bilden. Viola und Christian scheinen sich über ihre Gefühle einig zu sein - doch dann packt er seine Koffer! Bei “Bachelor in Paradise” gab es in den letzten Wochen einige verschiedene Entwicklungen. Während die einen seit der ersten Folge miteinander anbandeln, wie Evelyn und Domenico, wollen andere erst mehrere potentielle Partner kennenlernen. Auch Viola hat seit ihrem Eintritt ins...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.06.18
Freizeit

Bachelor 2017: Was sagt Viola zu ihrem Rausschmiss?

Was für ein Halbfinale! Gestern Abend musste Sebastian Pannek eine schwere Entscheidung treffen: Er schickte Favoritin Viola nach Hause. Nun äußert sich die 26-Jährige erstmals nach ihrem Rauswurf beim Bachelor 2017. Was hat die Miss München über den Rosenkavalier zu sagen? Damit hätte wohl niemand gerechnet: Sebastian Pannek entschied sich gestern dazu, Viola Kraus nach Hause zu schicken. Stattdessen schickte er Erika und Clea-Lacy ins Finale. Nach dem Rausschmiss versuchte sich der Bachelor...

  • Bayern
  • München
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.