Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vince Weber

Beiträge zum Thema Vince Weber

Kultur
Abi Wallenstein, Peter Müller und Vince Weber (von links nach rects)
31 Bilder

Vince Weber, Abi Wallenstein und Peter Müller traten das erste Mal gemeinsam auf

Paul Rohde und seine "Jazzfreunde Altkreis Burgdorf e. V." hatten am 10.11.2011 zu einem einmaligen Gig in das "Black Horse" in Burgdorf geladen: "Piano Man" VINCE WEBER (Boogie-Legende), ABI WALLENSTEIN (Blues-Legende) und PETER MÜLLER (Drum-Genie) traten zum ersten Mal gemeinsam musikalisch auf. Zu späterer Stunde gesellte sich auch noch NIELS VON DER LEYEN hinzu. Es war ein tolles Konzert und ein wunderschöner Abend. VINCE WEBER ( geb. 1953 in Hamburg) ist ein deutscher Blues- und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.11.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.