vierte Staffel

1 Bild

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.02.2020 | 581 mal gelesen

Ein Teaser der vierten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht – wer dort ganz genau hinsieht, erkennt etwas Unglaubliches: Fan Theorien stimmen und ein "Game of Thrones-Star" ist mit von der Partie. (Vorsicht! Im gesamten Artikel können Spoiler enthalten sein!) Für “Stranger Things” läuft es weiterhin gut. Nach der dritten Staffel gibt es nun die vierte. Zu dieser weiteren Staffel ist nun bereits auch schon ein...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sherlock hat ein dunkles Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 108 mal gelesen

In wenigen Wochen können wir uns endlich auf die neue Staffel Sherlock freuen. Ein neuer Teaser verheißt nun Unheil für Benedict Cumberbatch: Der Detektiv scheint ein dunkles Geheimnis zu haben! Es wird definitiv spannend. Nicht mehr lange, dann ist sie endlich da, die vierte Staffel von Sherlock! Schon jetzt sind wir total gespannt darauf, welche Abenteuer das leben für unseren Exzentrischen Detektiv wohl noch so...

5 Bilder

“Sherlock”: Steven Moffat will Tom Hiddleston als Bruder von Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 865 mal gelesen

Vor wenigen Tagen sollen die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” gestartet sein. Noch immer stellen sich die Fans vor allem eine Frage: Wird Tom Hiddleston als dritter Bruder von Benedict Cumberbatch auftreten? Die Produzenten wären auf jeden Fall angetan… Im wahren Leben sind sie gut Freunde, und deshalb würden sie wohl auch auf der Leinwand einfach nur gut harmonieren: Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: Wird Tom Hiddleston in “Sherlock” Staffel 4 mitspielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2016 | 1680 mal gelesen

Im Frühjahr ist es endlich soweit: Die Dreharbeiten zu “Sherlock” gehen in die nächste Runde! Die Fans wissen ganz genau, wen sie neben Benedict Cumberbatch in der 4. Staffel mit dabei hätten: Tom Hiddleston sollte die Rolle von Holmes’ drittem Bruder spielen! Noch ist Geduld gefragt: In gut einem Jahr wird die 4. Staffel von “Sherlock” endlich anlaufen. Davor muss sie jedoch natürlich erst einmal gedreht werden, und im...

2 Bilder

“Once Upon A Time”: Nachfolger für Jamie Dornan gefunden?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2014 | 923 mal gelesen

Obwohl Jamie Dornans Rolle des Sheriffs Graham bereits in der ersten Staffel von "Once Upon A Stime" stirbt, wollen sowohl seine Fans, als auch seine Kollegen nicht auf ihn verzichten. Ob der Schauspieler, der auch als Christian Grey im Film “Shades of Grey” zu sehen sein wird, wieder in der Märchen-Serie auftaucht, ist unklar. Aber jetzt gibt es Gerüchte, dass ein Nachfolger für den Schauspieler gefunden wurde. Wer ist...

3 Bilder

"Downton Abbey" Staffel 5: Kommt Gary Carr zurück? (Spoiler)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2014 | 904 mal gelesen

Gary Carr, der den beliebten Jazzmusiker Jack Ross in der vierten Staffel der ITV-Serie „Downton Abbey“ spielte, plant ein Comeback! Sollte seine Serienfigur wieder ins Drehbuch geschrieben werden, wäre er sofort dabei. Das ist durchaus möglich, wie der Star im Interview erläutert. Die Figur des Jack Ross, die Gary Carr in „"Downton Abbey“ in der vierten Staffel verkörperte, war extrem beliebt bei den Zuschauern: Als...

Vierte Staffel von ‚The Walking Dead’ geplant

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.09.2012 | 2349 mal gelesen

Staffel drei der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Walking Dead’ ist noch nicht einmal angelaufen, da lässt der Sender und Produzent AMC schon durchdringen, dass eine vierte Staffel und Planung ist. Zwei Staffeln der Zombie-Serie liefen schon – und das äußert erfolgreich. Eine dritte Staffel war demnach die logische Konsequenz und wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet. In den USA ist es am 14. Oktober so weit:...