Victor's

1 Bild

Lilo Wanders zu Gast in der Victor's Residenz Margarethenhof

Christian Grösche
Christian Grösche | Laatzen | am 15.09.2011 | 612 mal gelesen

Am 12.09.2011 fand auf der Bühne im Restaurant der Victor’s Residenz Margarethenhof einer der diesjährigen Veranstaltungs-Höhepunkte statt. Vor über 200 begeisterten Zuschauern erzählte der Travestiekünstler Ernie Reinhardt alias Lilo Wanders zum Auftakt der Kirchenwoche 2011 aus seiner Biografie. Nachdem Residenzleiter Adrian M. Grandt um 18.00 Uhr den Abend mit einigen einleitenden Worten eröffnete, betrat Lilo Wanders in...

1 Bild

SV Lohhof präsentiert seine beiden Aushängeschilder

Tom Gailer
Tom Gailer | Unterschleißheim | am 15.09.2011 | 337 mal gelesen

Das Victor's Residenz-Hotel München war wie in den vergangenen beiden Jahren der Ort für die Mannschaftspräsentation der Teams des SV Lohhof Volleyball in der 2.Bundesliga und Bayernliga. In lockerer Atmosphäre konnten sich die geladenen Gäste einen ersten persönlichen Eindruck über die beiden Aushängeschilder der Abteilung verschaffen.statt. Mittlerweile kann man schon fast von Tradition sprechen, denn genau wie in den...

1 Bild

10.000 Euro werden beim KiO-BusinessBeachCup erspielt

Tom Gailer
Tom Gailer | Unterschleißheim | am 25.07.2011 | 186 mal gelesen

Trotz des durchwachsenen Wetters war der KiO-BusinessBeachCup ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer hatten viel Vergnügen und am Ende der Veranstaltung konnte das Victor's Residenz-Hotel und der SV Lohhof Volleyball einen Scheck über 10.000 Euro an den KiO e.V., vertreten durch die Olympiasieger Hartwig Gauder und Klaus Wolfermann, überreichen. Eigentlich hatte der vergangene Samstag nur eine schlechte Nachricht zu bieten....

1 Bild

Großes Fest in Margarethes Garten

Christian Grösche
Christian Grösche | Laatzen | am 20.07.2011 | 533 mal gelesen

Laatzen: Victor`s Residenz Margarethenhof | Am 01.07.2011 war es endlich wieder soweit. Alle Mitarbeiter, aber vor allem alle Bewohner fieberten dem alljährlichen Sommerfest zum Namenstag der Heiligen Margarethe schon seit geraumer Zeit entgegen. Das Restaurant und die Halle wurden festlich dekoriert; eine Tombola mit vielen attraktiven Gewinnen und eine Theke mit frischem Bierausschank wurden hergerichtet. Ein Schminktisch war gegenüber aufgebaut, an dem eine...