Viba

14 Bilder

Samstag - Gotha - Innenstadt: Hin und her gerissen ! 3

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 07.11.2020 | 69 mal gelesen

Im Grunde wollte ich nur noch kurz mal in die Innenstadt, um die neu eingepflanzten Tulpenbäume am unteren Hauptmarkt zu bestaunen und natürlich zu fotografieren. In der Jüdenstraße einen Parkplatz erwischt, ging ich am früheren „Gockel-Grill“ vorbei und musste feststellen, dass die baulichen Einschränkungen der Gehwege wieder anders waren, weil intensiv Rohre und Leitungen zu den seitlichen Häusern und Nebenstraßen in...

6 Bilder

Ist heute Weihnachten ? Nein, aber . . . 5

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 05.11.2020 | 61 mal gelesen

. . . da ja auch dieses Jahr unabhängig von Corona Weihnachten werden wird, ist Heide bereits wieder auf der Suche nach diversen Kleinigkeiten für die beiden Enkelinnen in Köln. Es ist schon lange Tradition, dass diese jede einen „Adventskalender“ haben (an einer Leine 24 kleine Säckchen), zu denen sie in einem Paket jeweils 24 kleine Geschenke geschickt bekommen, um die Säckchen zu füllen und dann in der Adventszeit...