Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Via Claudia Music Night

Beiträge zum Thema Via Claudia Music Night

Kultur
3 Bilder

Ich hab reingespitzelt...

... und hab mal geschaut, was sich hinter der weißen Abdeckung im alten L'Etage so tut. Sieht ziemlich nach Baustelle aus, obwohl ich tagsüber Keinen hab schwitzen sehen. Die Bühne ist schon weg und im 1. Stock wurde auch schon gewerkelt. Es soll ja die ganze Wand zur Küche rausgerissen werden, damit man ab 01. Oktober zur Via Claudia Live Music Night den Alberto Caravetta beim Pizzabacken beobachten kann. Mal sehen, ich gehe in ein paar Wochen nochmal spionieren und werde über den Stand der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.06.11
Kultur
Fire Samer in Aktion....
5 Bilder

VIA CLAUDIA LIVE-Music Night am 2.Oktober: In der MaxiBar mit Madame Divot.....

Wer auch den weiten Weg bis zur MaxiBar nach Haunstetten geschafft hat, wurde fürstlich belohnt! Draussen schon wunderschön dekoriert mit Kerzen, konnte man über einen roten Teppich hineingehen ins illuster beleuchtete Innere.... Fire Samer lieferte passende Partymusik, dazu leckere Cocktails, ständige Farbspiele der vielen LED´S - einfach megA!!!!!! Und dann: ein voller Bus und Madame Divot bringen die MaxiBar zum Kochen....heisse Stimmung, heisse Kleidchen von Madame Divot und Miss Daisy und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.10.10
Kultur
Herrliches Ambiente vor dem Bistro LÈtage....
4 Bilder

VIA CLAUDIA LIVE-Music Night am 2.Oktober: im Bistro L Étage spielte ZAPPERALOTT !!!

Es ist immer ne Bombenstimmung, wenn ZAPPERALOTT im Bistro LÈtage spieln - aber es war hammermässig in der Via Claudia Nacht!!!!! Gerammelt voll, beste Stimmung, beste Musik! Draussen gab es auch eine Bar, sehr wichtig, da man kaum bis an die Innere vordringen konnte...hihi hicks! Es gab nur begeisterte Jamer - und die Stimmung kochte fast über, als Madame Divot in Begleitung von Miss Daisy und Mademoiselle Gina vorbeischaute....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.10.10
Freizeit

SUPER toller Party-Abend bei der Via Claudia Music Night in Königsbrunn

Kurz entschlossen haben wir uns am Samstagabend aufgemacht um mal zu schauen was auf der Via Claudia Music Night in Königsbrunn so los ist. Ich war platt als wir das erste Lokal des Abends betreten haben. Ein rappelvolles Leo’s und dann auch noch super Musik ! So habe ich das Leo’s schon lange nicht mehr erlebt. Jetzt waren wir natürlich neugierig ob es in den anderen Kneipen auch so abgeht, also machten wir uns auf zum Kneipenbummel. Es war an diesem Abend egal welche Lokaltüre geöffnet wurde,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.