VfL Gummersbach

65 Bilder

Versöhnlicher Heim-Abschluss der RECKEN beim 30:30 gegen den VfL Gummersbach

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 19.05.2014 | 107 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Ein Heimsieg im letzten Heimspiel wäre nicht schlecht gewesen, doch mit einem 30:30 Unentschieden mussten am Ende des Spiels beide Teams zufrieden sein. Es ging ja nur noch um Tabellenplatzveränderungen; kein Europacup - kein Abstieg. Nach dem Spielende wurden dann noch Alvaro Ferrer und der Publikumsliebling und gewählte Spieler der Saison Gustav Rydergard verabschiedet. Bericht wird fortgesetzt.

1 Bild

Wer kann den Aufwärtstrend in der Handball Bundesliga HSV gegen VfL Gummersbach fortführen

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 17.09.2013 | 306 mal gelesen

Der Champions League Sieger HSV Handball trifft am 6. Spieltag der DKB Handball Bundesliga auf den Traditionsverein VfL Gummersbach. Beide Mannschaften mussten diese Saison schon bittere Niederlagen hinnehmen. Doch wer wird sich in dieser Partie durchsetzten und rückt in der Tabelle weiter nach oben? Nicht nur der HSV Handball startete durchwachsen in die neue Saison der DKB Handball Bundesliga, auch der VfL Gummersbach...

21 Bilder

Knappe Niederlage gegen den VfL Gummersbach

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 24.05.2012 | 254 mal gelesen

Hannover: AWD hall | 2212 Zuschauer waren trotz herrlichem Wetter in die AWD-Hall gekommen, um die Handball-Partie in der "besten Liga der Welt" TSV Hannover-Burgdorf gegen den Traditionsverein VfL Gummersbach zu sehen. Bericht wird fortgesetzt

3 Bilder

125 Jahre organisierter Sport in Uetze - VfL Uetze feiert Jubiläum - Sparte Handball

Peter Doms
Peter Doms | Uetze | am 13.01.2010 | 996 mal gelesen

Handball hat eine lange Tradition im VfL Uetze Zu den Abteilungen, die eine ebenfalls lange Tradition im VfL hatten und noch heute haben, gehört die Abteilung Handball. Seit wann genau Handball in Uetze gespielt wird, ist nicht mehr belegt. Sicher ist allerdings, dass diese Sportart schon Mitte der zwanziger Jahre im MTV Vater Jahn ausgeübt wurde. Große Lorbeeren wurden dabei nicht errungen; die Freude am Spiel und die...