Verzeihen

Jordyn Woods in Angst: Kann Kylie Jenner ihr nie mehr vergeben? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.02.2019 | 239 mal gelesen

Kylie Jenner ist ganz schön sauer auf ihre beste Freundin Jordyn Woods. Diese ließ sich nämlich mit Tristan Thompson ein, der aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen ist. Jordyn hat nun Angst sich nie wieder mit Kylie vertragen zu können. Die Kardashians sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem, wenn es Streit oder Skandale gibt. Zurzeit ist es der Skandal um Jordyn Woods, der in aller Munde ist. Jordyn ist...

1 Bild

Spruch des Tages am Mittwoch

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.05.2018 | 334 mal gelesen

Schnappschuss

Evangelisch-methodistische Kirche weltweit

Margret Bloch
Margret Bloch | Duisburg | am 27.06.2015 | 37 mal gelesen

Charleston (Vereinigte Staaten): Methodistenkirche | Vier Tage nach dem Attentat in der m.W. ältesten Methodistenkirche der US-Stadt Charleston ist die überwiegend schwarze Gemeinde erstmals wieder zu einem Gottesdienst zusammengekommen. Mit Gebeten und Gesängen gedachten die Gläubigen der bei dem Attentat ums Leben gekommenen Mitmenschen. Pastor Norvel Goff dankte der Polizei und den Mitbürgern für deren Unterstützung. Er sagte, dass er der Gerechtigkeit in dem Fall zum...

Kendall Jenner: Deshalb will sie sich nicht bei Selena Gomez für die Affäre mit Justin Bieber entschuldigen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 717 mal gelesen

Kendall Jenner hat mit Justin Bieber geschlafen - während der noch mit Selena Gomez zusammen war! Doch das Model sieht es gar nicht ein, sich bei seiner ehemaligen Freundin zu entschuldigen. Warum, erfahrt ihr hier! Von der einstigen Freundschaft zwischen Kendall Jenner und Selena Gomez ist nicht mehr viel übrig geblieben. Völlig verständlich, denn schließlich hat Kendall hinter SelGos Rücken mit Justin Bieber geschlafen -...

Ein Comeback für Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 157 mal gelesen

Eigentlich dachten alle, das Ding mit Selena Gomez und Justin Bieber wäre gegessen. Doch bekanntlich sollte man ja niemals nie sagen - die Sängerin kann sich durchaus vorstellen, wieder mit Biebs zusammen zu kommen! Hören wir da etwa richtig? Selena Gomez kann sich eine Zukunft mit Justin Bieber vorstellen? Nach dem ganzen Drama, was zwischen den beiden abgelaufen ist, und der schmerzhaften Trennung? Und was wird dann aus...

“Berlin - Tag und Nacht”: Eskaliert die Situation zwischen Miri und Robin?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.05.2014 | 511 mal gelesen

Miri hat endlich erkannt, dass Robin sie von vornherein belogen hat. Nun versucht er mit allen möglichen Mitteln das Interesse von Miri zurück zu gewinnen. Rastet Miri nun komplett aus? In „Berlin – Tag und Nacht“ herrscht ein Gefühlschaos. Nachdem Miri das wahre Gesicht von Robin entdeckt hat, versucht sie ihn nun so schnell wie möglich zu vergessen, doch das fällt ihr nicht einfach. Vor allem weil Robin nun seinen Fehler...

Michael Jacksons Tochter Paris kann dem Mörder nicht vergeben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2013 | 1084 mal gelesen

Kann man dem verurteilten Mörder des eigenen Vaters verzeihen? Diese Frage müssen sich jetzt die Kinder von Michael Jackson stellen. Conrad Murray, der damalige Arzt der Legende wurde eigentlich zu vier Jahren Haft verurteilt. Doch jetzt ist er wegen guter Führung nach der Hälfte schon entlassen worden. Was bedeutet das für die Jacksons?Keiner will sich wohl fragen müssen: Wie würde ich mich fühlen wenn der Mörder meines...

Tiemo Hauer & Band bestechen in Augsburg mit Emotionen

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 16.02.2012 | 708 mal gelesen

Tiemo Hauer ist 22 Jahre alt und zählt zu den vielversprechendsten Songschreibern, die ehrliche deutsche Popmusik machen. Der junge Stuttgarter mit der Strubbelfrisur hat am Mittwoch, 15. Februar 2012, eigene Texte mit viel Gefühl in der Musikkantine Augsburg präsentiert. Zirka 150 überwiegend sehr junge Zuhörerinnen, lauschten dem Musiker am Klavier und seiner Band bis halb zwölf Uhr. Tiemo Hauer begeisterte schon Ina...

1 Bild

Verzeiht den Feinden...

Maria Bolten
Maria Bolten | Gundelfingen an der Donau | am 15.08.2011 | 163 mal gelesen

„Verzeiht euren Feinden, nichts ärgert sie mehr.“ Oscar Wilde

Zitat des Tages

Lothar Assmann
Lothar Assmann | Peine | am 30.08.2010 | 215 mal gelesen

Maria Ebner-Eschenbach (1830-1916) In dem ganzen Bereich menschlicher Schuld gibt es nur eine unverzeihliche: nicht verzeihen...

Was ist Freimaurerei ?

Freimaurerloge Baldur
Freimaurerloge Baldur | Hannover-Calenberger Neustadt | am 04.05.2009 | 443 mal gelesen

Auf die Frage „ Was ist Freimaurerei“ gibt es sicherlich 6 Millionen Antworten, nämlich so viele wie es Freimaurer auf der Erde gibt. Die Freimaurerei ist wie ein bunter Blumenstrauß: Jeder Betrachter sieht ihn anders, empfindet ihn anders. Es gibt keine verbindliche Erklärung, der Freimaurerei, doch die folgende Definition, aus dem Deutschen Freimaurerlexikon von Reinhold Dosch, entspricht auch meiner...