Verwirrung

1 Bild

Viele sehen den Wald vor lauter Bäume nicht! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.05.2021 | 121 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Verwirrung
15
12
11
10
1 Bild

Wat nu??? Wohin? 12

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 22.08.2019 | 99 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Natur kann einem auch manchmal verwirrend erscheinen! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.07.2019 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

Babygeschlecht: So führt die schwangere Kate Middleton ALLE hinters Licht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2017 | 58 mal gelesen

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Diese Frage bewegt momentan die Fans von Kate Middleton. Und die schwangere Herzogin von Cambridge scheint mit ihrer Kleidung nun alle hinters Licht führen zu wollen… Vor wenigen Wochen kamen mal wieder erfreuliche Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Auf dem Twitter-Account wurde mitgeteilt, dass Kate Middleton schwanger ist! Sie und Prinz William sind bereits zweifache Eltern:...

Wegen Charlene von Monaco und Fürst Albert: Die Fans sind verwirrt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2017 | 1129 mal gelesen

Was genau ist da bloß los zwischen Charlene von Monaco und ihrem Fürst Albert? Darüber scheinen sich die deutschen Medien momentan nicht einig zu sein und verwirren mit diffusen Nachrichten die Fans… Über kaum eine royale Beziehung wird so viel spekuliert wie über die von Charlene von Monaco und ihrem Prinz Albert. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, die süßen Zwillinge Jacques und Gabriella....

Schwanger: DARUM sorgt Kate Middleton für Verwirrung UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2017 | 439 mal gelesen

Die schwangere Kate Middleton sorgt mit einer Sache für mächtig Verwirrung. Was hat es damit auf sich? Nun spekulieren die Fans der Herzogin wie wild und hoffen auf eine Antwort.Die meisten News, die es von Kate Middleton gibt, handeln von ihrem dritten Baby. Die Frau an der Seite von Prinz William ist nämlich wieder schwanger. Seither überschlagen sich die Meldungen über das mögliche Geschlecht oder über angebliche...

Sherlock: Totale Verwirrung um Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2017 | 831 mal gelesen

In den letzten Jahren hat sich Benedict Cumberbatch einen Namen in Hollywood gemacht. Doch für viele Briten ist es absolut unverständlich, dass der sympathische Schauspieler von Frauen als “sexy” und “attraktiv” empfunden wird… Er ist ohne Frage einer der begnadetsten Schauspieler unserer Zeit: Benedict Cumberbatch begeistert uns nicht nur als “Sherlock”, sondern auch in vielen anderen Rollen. Er hat einfach das gewisse...

The Voice of Germany: Samu Haber verwirrt die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 3444 mal gelesen

Samu Haber ist momentan schwer beschäftigt: Er ist mit seiner Band Sunrise Avenue auf Tour. Jetzt hat der 39-Jährige ein Bild mit seinem Schützlings Niila gepostet, und die Bildunterschrift verwirrt die Fans des sympathischen Finnen… Wieder einmal machen die Jungs von Sunrise Avenue ihre Fans glücklich: Momentan sind sie mit dem Wonderland Orchestra auf großer Tour. Bei ihren Konzerten werden die Jungs um Samu Haber von...

Benedict Cumberbatch ist verwirrt (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 1591 mal gelesen

Ob Sherlock, Hamlet oder Superheld Dr. Strange - Benedict Cumberbatch hat kein Problem damit, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Dass man bei so einer Vielfalt schonmal durcheinander kommen kann, erklärt sich von selbst… Es gibt wohl kaum einen anderen Schauspieler, der so wandelbar ist wie er: Benedict Cumberbatch überzeugt in der Rolle als Mathematik-Genie Alan Turing genauso wie als Detektiv Sherlock oder auf...

Was denkt Selena Gomez über Justin Biebers geheime Botschaften im neuen Video?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2015 | 131 mal gelesen

Kürzlich wurde das Video von Justin Biebers neuem Song “Where Are Ü Now” veröffentlicht - und es ist voll von Anspielungen auf Selena Gomez! Was denkt die hübsche Sängerin über die subtilen Nachrichten? Das Video zum Song “Where Are Ü Now” von Justin Bieber, Diplo und Skrillex hat es in sich: Wenn man genau hinsieht, tauchen überall subtile Hinweise auf Selena Gomez auf. Dabei ist das Paar schon seit längerem getrennt, und...

“Berlin - Tag und Nacht”: Peggy steckt in der Zwickmühle

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2015 | 619 mal gelesen

Peggy aus BTN hat ein großes Problem: Sie steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden, für wen sie mehr Gefühle hat. Für wen wird sie sich entscheiden: Joe oder doch Lukas? Im Moment läuft es einfach nicht für Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht”: Die Blondine steht zwischen zwei Männern. Sie ist seit einiger zeit mit Joe verheiratet und dachte auch, dass er für den Rest ihres Lebens der einzige Mann...

“Berlin - Tag und Nacht”: Für wen wird Peggy sich entscheiden?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.05.2015 | 632 mal gelesen

Heute Abend erwartet uns bei BTN das ganz große Gefühlschaos: Liebt Peggy nun Joe - oder doch Lukas? Und auch bei Krätze und seiner Gang auf der Straße gibt es große Probleme… Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein großes Problem: Sie weiß nicht mehr, welchen Mann sie liebt. Da gibt es einmal Joe, mit dem sie mal sehr glücklich war und verheiratet ist, und auf der anderen Seite ist da Lukas - ihr großer Schwarm aus...

Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 409 mal gelesen

Kann das echt sein? Justin Bieber hat sich angeblich mit Hailey Baldwin verlobt! Ist das wahr oder sind das nur Gerüchte? Er gehört zu den begehrtesten Singles in Hollywood: Teenie-Schwarm Justin Bieber wird von allen Mädchen angehimmelt. Auswahl hat er sicherlich genug, aber hat er sich nun für Hailey Baldwin entschieden? Zurzeit kursiert im Netz ein Snapchat-Bild von ihrer ringbesetzten Hand mit dem Text „Thanks Bieber“....

1 Bild

Automobile und Verwechslung? 2

vivien kunte
vivien kunte | Düsseldorf | am 16.01.2015 | 1076 mal gelesen

So viele Ereignisse..... mit und oder ohne Zusammenhang..... Karten an Automobilen... deren Fahrer eventuell ein ganz anderer ist als gedacht.... passiert mir jedes Mal bei der Organisation die für Plaketten zuständig ist, da wir als Autofahrer, ja nur das Beste für unser Vehikel wünschen.... Fahren sie doch bitte einmal ihren Skandinavischen vor.... und ich mich jedesmal Frage -- schauen die auch...

1 Bild

ANTI STAUBTUCH - das besondere Angebot 6

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 10.08.2014 | 239 mal gelesen

ANTI STAUBTUCH -- das ganz besondere Angebot Also nun mal ganz ganz langsam, damit ich das richtig verstehen kann. ANTI, das heißt doch noch "dagegen" oder einfach "gegen" -- richtig? Und wenn ich mir ein STAUBTUCH vorstellen darf, dann geht es zur Zeit auch immer noch um einen textilen Gegenstand, mit dem ich feinen Dreck, kurz Staub aufnehmen kann. immer noch richtig? -- Also wäre dieser Gegenstand doch schon etwas...

4 Bilder

Schmetterling "Kleiner Fuchs" friert in der Sonne 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 18.01.2014 | 189 mal gelesen

Dieser Winter verwirrt die Natur! Als ich heute zu den Hühnern, Katzen und Ziegen gehen wollte, die sich alle im Garten in der Sonne aufhielten, sah ich im Gras einen Schmetterling. Ich holte schnell die Kamera, weil ich dachte, er würde sicher gleich wegfliegen. Ich machte ein Foto und konnte sogar noch das Datum einstellen, damit man mir auch glaubt, dass das Bild vom 18. Januar(!) ist. Es war ein "Kleiner Fuchs" - und er...

5 Bilder

Verwirrung ... 16

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 12.06.2013 | 220 mal gelesen

Blütenrausch und Blätterrauschen Was ist los am Rathaus? Überall grünen und blühen die Bäume und Büsche in unserer schönen Stadt, so wie es sich zu dieser Jahreszeit ja auch gehört. Nur am Rathaus scheint schon wieder Herbst zu sein, dort fallen die Blätter in rauen Massen von den Bäumen. Hoffentlich greift diese Verwirrung nicht auch noch auf unsere Stadtväter über oder ist es etwa umgekehrt? … ;))

Amanda Bynes bald mit Kahlkopf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 486 mal gelesen

Die Schauspielerin Amanda Bynes hatte genug von ihren langen Haaren und rasierte sich diese prompt ab. Doch wieso unternahm die hübsche Blondine einen so dramatischen Schritt? Mit ihrem Verhalten in letzter Zeit erinnert sie stark an die damals mental instabile Britney Spears. Hat auch Amanda Bynes psychische Probleme? In letzter Zeit sorgte Schauspielerin Amanda Bynes („Lügen haben kurze Beine“) mit seltsamen Nachrichten...

4 Bilder

Gemeinsamkeiten? - Nahezu keine! - Jedoch... ein RÄTSEL 12

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 01.03.2013 | 262 mal gelesen

Ein Rätsel für Extrem-Mutige - Jedoch eine Bitte an die Lesenden aus einem Bereich von 30km im Umkreis von... HALTET EUCH DEZENT ZURÜCK. DANKE! Die Auswahl der Fotos scheint in sich einen Widerspruch darzustellen. Gewissermaßen stimmt es! Der wichtige Handelsweg von Einst führt schon lange am Ort vorbei, das aber stimmt nur hier, denn DA ist ein ganz neuer Handelsweg hinzu gekommen und hat die Menschen aus der Ruhe...

1 Bild

Junger Mann gibt zu, Unfall mit tödlich verletztem Radfahrer verursacht zu haben 19

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 01.01.2013 | 498 mal gelesen

"Junger Mann gibt zu, Unfall mit tödlich verletztem Radfahrer verursacht zu haben" Wenn schon verdreht, dann vielleicht doch noch besser, wie wäre es: "Tödlich verletzter Radfahrer gibt zu, Unfall mit jungem Mann verursacht zu haben!" Sicherlich soll eine Überschrift bei einem Zeitungsartikel die erste Aufmerksamkeit herstellen und die Zwischenüberschrift, einen Kernpunkt herausheben, aber... Übrigens in der selben...

Vampire Diaries Staffel 4: Wird Elena verrückt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2012 | 2880 mal gelesen

In der nächsten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ wird Elena weiter mit ihren Halluzinationen, die sogar noch schlimmer werden, zu kämpfen haben. Außerdem ist im Trailer auf die nächste Folge Katherine im Gespräch mit Elena zu sehen. Ist sie nach Mystic Falls zurückgekehrt oder nur eine Halluzination? (Bild: darkchacal/flickr.com)In der letzten Folge von „Vampire Diaries“ beging Nina Dobrev als Elena ihren...

2 Bilder

Schilda für Wildschweine 37

Heike L.
Heike L. | Springe | am 25.08.2012 | 342 mal gelesen

Springe: Springe | Also wenn ICH Wildschwein wäre, dann wäre ich hierbei völlig verwirrt und wüsste GAR NICHT mehr wo ich lang müsste... oder?

1 Bild

Rauf oder runter?? 17

Katja Blüher
Katja Blüher | Bad Bibra | am 15.06.2012 | 230 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Diese Werbung ......... 12

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Hannover-Nordhafen | am 06.06.2012 | 296 mal gelesen

Hannover: stehlinger str. | Schnappschuss