Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vertragen

Beiträge zum Thema vertragen

Freizeit

Süße Reunion von Ariana Grande und Jennette McCurdy! (Video)

Nach der Absetzung von Sam & Cat soll die Beziehung zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy ziemlich gelitten haben. Jetzt kommt es endlich zu einer Reunion der beiden Mädchen - zumindest indirekt! Sie waren einmal beste Freundinnen, doch mittlerweile können sie sich nicht mehr wirklich leiden: Die Freundschaft von Ariana Grande und Jennette McCurdy scheint schon lange Zeit zurück zu liegen. Mit Sam & Cat erlangten die beiden auf Nickelodeon Berühmtheit. Nachdem die Serie abgesetzt wurde,...

  • News
  • 22.09.16
Freizeit

One Direction: Wegen Kendall Jenner - Versöhnung bei Harry Styles und Zayn Malik?

Zayn Malik und Harry Styles sind nicht mehr gut aufeinander zu sprechen: Seit Ersterer im März letzten Jahres One Direction verlassen hat, haben sich die beiden auseinander gelebt. Kendall Jenner und Gigi Hadid sollen nun versuchen, die beiden wieder auszusöhnen… Im März letzten Jahres schockte Zayn Malik alle mit seiner Entscheidung, mitten während der großen Welttournee seiner völlig überraschend aus der Band One Direction auszusteigen. Noch immer scheinen ihm seine früheren Kollegen diesen...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Nach Ariana Grande: Justin Bieber und Big Sean beenden ihren Streit!

Wir alle erinnern uns noch an letztes Jahr, als Ariana Grande während eines Konzerts auf einmal Justin Bieber auf die Bühne holte und eine sexy Performance mit ihm hinlegte. Aris damaliger Freund Big Sean war alles andere als begeistert von dem Auftritt, doch jetzt scheint er Biebs verziehen zu haben! Es war ein waschechter Skandal, als Ariana Grande letztes Jahr auf einem Konzert im Rahmen ihrer Tour auf einmal Justin Bieber auf die Bühne holte. Die beiden legten eine wirklich sexy Performance...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

GNTM: Sind Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik nun doch wieder beste Freunde?

Bei GNTM wurden sie Freundinnen, kurz danach verkrachten sich die beiden Blondinen jedoch böse: Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik können kein gutes Haar aneinander lassen. Doch ein Kommentar auf Facebook gibt Anlass zur Hoffnung: Haben sich die beiden wieder vertragen? Im Jahr 2008 lernten sie sich bei “Germany’s Next Topmodel” kennen und lieben - und man dachte, Gina Lisa Lohfink hätte in Sarah Knappik eine Freundin fürs Leben gefunden. Doch schlussendlich wurden wir eines besseren belehrt:...

  • News
  • 02.07.15
Freizeit

Justin Bieber: Hilft Selena Gomez, die Freundschaft zu Taylor Swift zu kitten?

Justin Bieber würde gerne mit Taylor Swift zusammen arbeiten - und ihre Freundschaft wieder aufleben lassen. Doch kann der Teenie-Star dabei auf die Hilfe seiner Exfreundin Selena Gomez zählen? Die Fans würden ausrasten: Teenie-Star Justin Bieber hat jüngst zugegeben, dass er liebend gerne mit Taylor Swift zusammenarbeiten würde. Doch die “Shake it Off”-Sängerin hat daran kein Interesse - sie ist schon seit längerem mit Biebs verstritten. Das hat vor allem etwas mit dessen Exferundin Selena...

  • News
  • 22.06.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Schmidti und Krätze sich wieder versöhnen?

Schmidti ist endlich wieder da, wo er hingehört: Bei BTN auf dem Hausboot! Doch mit seinem ehemals besten Kumpel Krätze läuft es leider nicht mehr wirklich gut. Gibt es noch ein Zurück für die zwei liebenswerten Chaoten? Schmidti ist endlich wieder zurück bei “Berlin - Tag und Nacht”! Doch nach seiner Rückkehr ist nichts mehr so, wie es einmal war: Er will von seinem ehemals besten Freund Krätze nichts mehr wissen, kann ihm den Betrug mit Emmi einfach nicht verzeihen. Krätze macht sich für...

  • News
  • 01.06.15
Freizeit

Ed Sheeran versucht, Taylor Swift, Calvin Harris und Harry Styles miteinander zu versöhnen

Ed Sheeran ist sowohl mit Taylor Swift als auch mit One Direction-Star Harry Styles befreundet - dumm nur, dass sich die beiden seit ihrer Trennung gar nicht mehr riechen können. Der “A-Team”-Sänger möchte das nun gerne ändern… Ed Sheeran steht zwischen den Stühlen: Er mag sowohl Taylor Swift und ihren neuen Freund Calvin Harris, doch auch One Direction-Sänger Harry Styles hat einen Platz in seinem Herzen - seine drei Freunde können sich aber leider gegenseitig nicht riechen! Es ist zwar...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

Skrillex beendet den Streit zwischen Justin Bieber und Zedd

Es scheint endlich Frieden zwischen Justin Bieber und Zedd zu geben. Nach einem erbitterten Streit zwischen dem Ex-Freund und dem derzeitigen Freund von Selena Gomez scheint nun wieder alles in Ordnung zu sein. Zu verdanken haben die beiden das Skrillex. Skrillex spielte Vermittler zwischen Justin Bieber und Zedd. Der Musikproduzent und gemeinsame Freund der beiden schaffte es, dass sie sich aussprachen. „Skrillex beendete ihren Streit. Er ist super eng mit Zedd und er hat die beiden ans...

  • News
  • 02.04.15
Gedanken
Nachwuchskatze Mona (17 Wochen) und "Altkater" Fritz (4 1/4 Jahre) nähern sich an der höchsten begehbaren Stelle im Haus an.
2 Bilder

Annäherung

Unter Annäherung wird eine Verringerung des gegenseitigen Abstands von Objekten oder Subjekten verstanden. Sie kann die Vorstufe einer möglichen Begegnung oder Kollision sein. (Quelle: Wikipedia) Heute kam es bei unseren Katzen zu diesem Phänomen - zum einen unsere Katze Kleinpfötchen mit der "Säge" genannten Katzenmama draußen im Garten und mit Mona (eines der Kinder der "Säge" - 17 Wochen alt) mit unserem Kater Fritz oben im Haus. Diese Entwicklung gefällt mir ausgesprochen gut, wenn es auch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.11.14
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.