Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

versuchung

Beiträge zum Thema versuchung

Gedanken
Ja, Licht des Lebens, komm in unser Leben!
5 Bilder

Lebe Dich!

Liebe Leserin, lieber Leser, das ist wohl die schwierigste Kunst, sich selbst zu leben, vor allem in der heutigen Zeit, wo die Versuchungen so vielfältig sind. Vor allem in dieser Woche fiel mir auf, wie sehr an jedem einzelnen von uns gezogen wird, wie sehr wir manipuliert werden, uns einem bestimmten vermeintlichen Ideal oder Idol anzupassen, wie uns die Industrie einredet, dass wir für uns Prestige bestimmtes Dinge oder bestimmte Eigenschaften brauchen. Es ist nicht mehr das platte „Haste...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.01.11
  • 23
Gedanken

Neunzehntes Lichtzeichen: Dein Licht erhelle meinen Weg

Herr, Sorgen rauben mir den Schlaf. Sie beherrschen, sie unterdrücken mich. Ich will es gelassener sehen, aber ich kann es nicht. Jesus Christus, Du sorgst Dich um meine Seele. Verwandle jede Sorge in ein Gebet. Sie ist eine Herausforderung, an der ich wachsen kann. Lass mich nicht an ihnen zerbrechen. Hilf, dass ich den Versuchungen widerstehe und das wahre Leben finde. Befreie mich vom Bösen und führe mich auf gutem Weg. Hilf, dass ich das Leben leichter nehmen kann, weil Du mit mir gehst....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 20.12.10
  • 10
Freizeit
Wer kan da standhaft bleiben?
18 Bilder

Süße Sünden hautnah. Wer kann da schon widerstehen?

Wer kann sich schon verweigern, wenn so ein süßer Verführer den Weg kreuzt. In solch einer Situation standhaft zu bleiben und ihm ein kategorisches Nein entgegenzuschleudern, käme fast einer Mutprobe gleich. Zu groß ist das gierige Verlangen, den kleinen Dickmacher schnell und ohne mit der Wimper zu zucken zu vernaschen. Unter die Lupe genommen und einmal aus der Nähe betrachtet gewinnt jedoch so manch kleiner Dickmacher enorm an Größe. Die kleinen süßen Sünden mutieren zu wahrhaften...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.11.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.