Verrat

1 Bild

Wie die Queen Prinz Harry an seinem Plan hindern wollte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.01.2020 | 54 mal gelesen

Prinz Harry soll seine schockierenden Pläne anscheinend doch im Voraus dem Königshaus mitgeteilt haben. Die Queen soll einiges getan haben, um den Plan zu verhindern. Ist das alles nur Show oder widersetzte er sich der Queen?  Bisher hieß es, dass das Königshaus von Prinz Harrys und Meghan Markles Ankündigung im Voraus nichts wussten – dies soll sich jetzt als falsch herausgestellt haben. Doch worum gehts? Vor einigen...

Deutschland – Land der Verräter?

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 11.03.2019 | 11 mal gelesen

Ist Deutschland ein Land der Verräter? Jedenfalls wird von der Justiz und Obrigkeit ständig der Verrat gefordert. Grundschulklasse, der Lehrer hält Unterricht über den Verrat: du sollst nicht zum Verräter werden. Eine Papierkugel fliegt nach vorn, trifft den Lehrer: „Wer war das?“ keiner meldet sich, dann, ein Finger geht hoch: „Du, Müller?“ „Nein ich nicht, der große Fritz da vorn wars!“ - Na Lehrer, was nun? - Zu meiner...

Nach Skandal um Tristan Thompson und Jordyn Woods: Jetzt meldet sich Khloe Kardashian zu Wort! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.02.2019 | 96 mal gelesen

Reality-Star Khloe Kardashian macht gerade eine schwierige Zeit durch. Sie wurde von ihrem Freund und dem Vater ihrer Tochter betrogen. Tristan Thompson hatte eine Affäre mit Jordyn Woods, einer engen Freundin der Familie. Nun äußert sich Khloe selbst zu dem Thema. Die Kardashians. Für was sind sie eigentlich berühmt? Sie sind keine Schauspieler oder Musiker. Manche unterstellen der Familie, sie hätten alle kein Talent....

Kylie Jenner: Ist die Freundschaft mit Jordyn Woods jetzt endgültig vorbei? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 447 mal gelesen

Nach der Affäre zwischen Jordyn Woods und Tristan Thompson wollen die Kardashian-Jenners keinen Kontakt mehr zu Jordyn. Vor allem ihre beste Freundin Kylie Jenner hat mit dem Drama Schwierigkeiten. Bei den Kardashians geht es stets drunter und drüber. Das lässt sich auch in ihrer Reality-Show sehen. In “Keeping Up With the Kardashians” zeigen die Familienmitglieder, wie verrückt ihr Alltag, im Vergleich von “normalen”...

1 Bild

Game of Thrones Staffel 7: Neuer Fotobeweis aufgetaucht! Verrat von Haus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2017 | 201 mal gelesen

In der Serie reiht sich Verrat an Verrat. Man kann sich daher der nächsten Intrige in “Game of Thrones” nie sicher sein. Ein Bildbeweis kündigt den nächsten großen Verrat einer Familie in der siebten Staffel an. Nicht nur die Drehbücher einer Fantasy-Sag wie “Game of Thrones” sollten unter Verschluss bleiben, auch die Infos über beteiligte Schauspieler sind oft ein vielsagendes Indiz über den weiteren Verlauf einer Story....

1 Bild

“The Walking Dead” Staffel 5: Wird Rick in der 15. Folge "Try" einen Mord begehen? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2015 | 2723 mal gelesen

Die Nerven aller „The Walking Dead“ Fans sind durch die aktuellen Folgen der erfolgreichen Zombieserie zum zerreißen gespannt. Am Sonntag, den 29. März 2015, wird die neue Episode „Try“ wieder für Aufregung sorgen. Das Staffelfinale der US-Serie „The Walking Dead“ steht kurz bevor, doch auch was davor passiert, ist nicht unbedeutend. Mit spannenden Folgen macht AMC eingefleischte Fans heiß auf das Spektakel. „Try“ heißt...

1 Bild

“The Walking Dead” Staffel 5: Father Gabriel hintergeht Rick! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 1776 mal gelesen

Father Gabriel Stokes vergleicht die Truppe um Rick Grimes in „Spend“, der 14. Folge der 5. Staffel von „The Walking Dead“, mit Satan. In den letzten Momenten der Episode warnt er Deanna vor den angeblich gefährlichen Absichten der Neuankömmlinge. Mit den Worten „Satan, er verkleidet sich als Engel des Lichts. Ich fürchte dieses falsche Licht ist innerhalb dieser Mauern. Eure Gemeinschaft… ihr sagt sie sei kein Paradis, aber...

1 Bild

"The Walking Dead" Staffel 5: Was ist nur mit Carol los? (Spoiler) 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 2741 mal gelesen

In Folge 14 der fünften Staffel von „The Walking Dead“ passiert so einiges. Von Heldentaten, über dumme Missgeschicke bis hin zu Tod ist alles dabei. Viele spannende Szenen machen „Spend“ besonders sehenswert, auch wenn traurige Momente die Stimmung trüben. Zu Beginn der Episode sieht man Father Gabriel wie er dabei ist, Seiten aus einer Bibel zu reißen. Der eins so gottesfürchtige Mann scheint sich also langsam aber...

Wieder 1989 - wieder Staatsterror-wieder werden wir von den Altkommunisten abgeholt 5

torsten marschner
torsten marschner | Schwerin | am 11.01.2015 | 161 mal gelesen

Mir ist es - trotz aller Mediensperren- gelungen, das Positionspapier der Pegida zu lesen. Was Fremdenfeindliches kann ich nicht erkennen. Und ja, ich bn keiner von den geschmähten "Pegida Doofen". Ich habe 4 Studienabschlüsse auch mit Diplomen und mich ständig weitergebildet. Mein Einkommen ist ausreichend und ich bin nicht RECHTS aber Deutscher! Gleichwohl, ich sehe die Parallelen zu unserer Vergangenheit. Meine...

17 Bilder

Karwoche - 4. Tag: Das Böse ist oft banal 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 17.04.2014 | 421 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, warum setzen Menschen gerne andere Menschen unter Druck? Wollen sie Macht über sie haben? Freut es sie, Angst auszulösen? Er hatte sich nur ans Lagerfeuer gesetzt, wollte seinem Herrn und Meister nahe sein. Eine Frau sprach ihn an: "Du gehörst doch auch zu ihm." Er erschrak, wollte nicht gefangen genommen werden wie er. "Nein, ich kenne ihn nicht." Seine Antwort. Kurz darauf sagt...

3 Bilder

"Game of Thrones" Staffel 4: Wie geht es zwischen Jon Snow und Ygritte weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2013 | 5548 mal gelesen

Bei “Game of Thrones” sind in Staffel 3 weitere Mitglieder der Stark-Familie gestorben, doch Jon Snow ist seinen totgeglaubten Brüdern Bran und Rickon immerhin schon sehr nahe gekommen. Dafür musste er sich aber von Ygritte trennen! Doch wie wird es mit den beiden in “Game of Thrones” Staffel 4 weiter gehen? Wird sich Ygritte an Jon Snow rächen? Jon Snow und das Wildling-Mädchen Ygritte gehören zu den vielen unglücklichen...

1 Bild

Chance

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 23.06.2013 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

"Game of Thrones": Alfie Allen berichtet von Theon Greyjoys Folter-Szenen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.04.2013 | 8394 mal gelesen

In Game of Thrones ist Theon Graufreud (im Original Greyjoy) einer der interessantesten Charaktere. In der neuesten Folge wird er nach einem Fluchtversuch wieder an den Ort seiner Folter gebracht und verraten. Sein Darsteller Alfie Allen hat jetzt im Interview erklärt, wie die Game of Thrones-Figur mit der Situation umgeht. In Game of Thrones wurden viele Schlachten geschlagen. Eine endete damit, dass Ned Stark den letzten...

BTN: Was passiert nächste Woche bei Berlin - Tag und Nacht? (KW 13)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.03.2013 | 489 mal gelesen

Nach dem Verrat von Fabrizio beschließt Ole ihn aus der WG zu werfen. Wenn es sein muss mit allen Mittel. Hanna fährt mit Krätze und Co. an die Ostsee, allerdings nicht ohne Folgen für die Gang. Sofi bekommt an ihrem Geburtstag ein fragwürdiges Geschenk von Dario. Und Peggys Mutter stellt ihre neuste Eroberung vor. Wer jetzt mehr Details darüber lesen will, wie es nächste Woche bei Berlin Tag & Nacht weitergeht, bekommt hier...

Der Bachelor 2013: Explosives Gruppen-Date mit Folgen - Vorschau auf Folge 4

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2013 | 2621 mal gelesen

Auch diese Woche verteilt der Bachelor Jan Kralitschka wieder Rosen auf RTL. Aber bevor es dazu kommt, gibt es noch reichlich Drama bei einem explosiven Gruppen-Date. Denn die zehn verbliebenen Kandidatinnen versuchen alles, was in ihrer Macht steht, um zur Favoritin des attraktiven Anwalts zu werden. Auch vor Verrat wird nicht zurück geschreckt! Wer schwärzt wen bei Jan Kralitschka an und was für Konsequenzen zieht er...

Verräter gesucht! 2

Hermann Müller
Hermann Müller | Kreiensen | am 13.12.2012 | 162 mal gelesen

Da hat doch wirklich jemand gewagt, im Ministerium zu spionieren und E-Mails und Gesetzentwürfe den Apothekern verraten! Fürchterlich! Verruchte Verbrecher! ABER ... Aber, steht nicht jeden Tag in der Zeitung: „Zeugen gesucht“? Müsste es nicht richtiger heißen: „Verräter gesucht“? Findet sich nicht all zu oft: „Für sachdienliche Hinweise ... Euro“? Müsste es nicht richtiger heißen: „Verräter und Spione gegen gute Bezahlung...

Wirtschaft und Politik

miriam .........
miriam ......... | Berlin | am 08.10.2012 | 219 mal gelesen

Berlin: Bundestag | Parable of Jotham And when they told it to Jotham, he went and stood on the top of mount Gerizim, and liftet up his voice, and cried, and said unto them, Haerken unto me, ye men of Shechem, that God may hearken unto you. 8 The trees went forth on a time to anoint a king over them, and they said unto the olive-tree, Reign over us. 9 But the olive-tree said unto them, should I leave my fatness, wherewith by me they honor God...

Liliana Matthäus: Nach dem Ehe-Aus mit Lothar Matthäus: Liebhaber lässt sie sitzen / Ehemaliger Lover hat eine Neue 1

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 28.07.2010 | 365 mal gelesen

Liliana Matthäus hat anscheinend nicht nur mit dem Ehe-Aus mit Lothar Matthäus zu kämpfen. Jetzt lässt sie auch noch ihr Liebhaber sitzen, der doch mitschuld ist an dem ganzen Dilemma. Der Italiener Matteo Baldo, der mit Liliana turtelnd auf Bildern abgelichtet worden war, gab jetzt zu: Ich habe bereits eine Freundin. Der ehemalige Lover hat also eine Neue, bzw. eine Alte. Da haben wohl beide fremdgeknutscht! Pech für Liliana!

1 Bild

Jetzt ist Ostern wirklich vorüber 3

Erika Walther
Erika Walther | Augsburg | am 07.04.2010 | 166 mal gelesen

Schnappschuss