Vernichten

Berlin - Tag und Nacht: Treibt David Joe jetzt in den Ruin?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.05.2018 | 349 mal gelesen

David scheint bei Berlin - Tag und Nacht immer noch mehr durchzudrehen: Er schmiedet einen Plan, um Joe zu vernichten! Doch hat der Ex von Lisa mit seinem perfiden Plan auch Erfolg?In den letzten Wochen hat sich die Lage um David bei BTN ziemlich zugespitzt. Erst hat er erfahren, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, und dann hat ihn auch noch Lisa verlassen. Schlussendlich steht noch der Vergewaltigungsvorwurf von Milla...

1 Bild

Abgeholzt. Was für ein Frefel alles vernichten. Die schönen Rhodoendron . 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 26.03.2015 | 23 mal gelesen

Hamburg: Bahrenfeld | Schnappschuss

1 Bild

Rettet den Kratzputz! 8

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 19.10.2010 | 1021 mal gelesen

19.10.2010 Rettet den Kratzputz! ... leider in der Kernstadt von Marburg immer weniger zu sichten: Alte Fachwerkhäuser mit Kratzputz. Immer mehr prachtvolle Fachwerkfassaden, mit den alten von handwerklicher Kunst verzierten Motivfelder, verschwinden im Rahmen von Isolierungsmaßnahmen hinter Gebäudeverkleidungen. So auch das Fachwerkfeld mit dem durstigen Angler. Schade... .

3 Bilder

Man erntet, was man sät! 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 30.07.2009 | 1152 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, wo ich Gras säe, kann ich keine Radieschen ernten. Eigentlich logisch, doch nehme ich diese Wahrheit wirklich ernst? Ist das wirklich meine Lebensmaxime? Was säe ich in meinem Leben aus? Geht von meinem Leben etwas aus, was andere bedrückt, sie einengt, sie arm macht? Lebe ich auf Kosten der anderen? Lasse ich mich bedienen? Setze ich mich durch auf Kosten der anderen - und zwar...