Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vermischtes -überregional Genfer See

Beiträge zum Thema Vermischtes -überregional Genfer See

Freizeit
Blick vom tausend Meter hoch gelegenen „Mirador Kempinski“, der Aussichtsterrasse des gleichnamigen Hotels, über Vevey, den Genfer See und die Savoyer Alpen.
23 Bilder

Genfer See: Auf Weinstraßen durch die Französische Schweiz

Nur eine Flugstunde von Frankfurt entfernt liegt Genf, Hauptstadt des Schweizer Kantons gleichen Namens und Ort internationaler Organisationen und Kongresse. „Schüttle ich meine Perücke, so pudere ich die ganze Republik.“ So soll sich der französische Philosoph Voltaire einmal über den kleinen Kanton Genf ausgelassen haben. Auch die Stadt zählt mit knapp 200.000 Einwohnern zu den kleinsten Großstädten, dafür aber auch mit zu den schönsten und teuersten. In der Rue du Rhône reihen sich die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.10.15
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.