Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vergeben

Beiträge zum Thema vergeben

Kultur
Video

Nicht verständlich die Sache mit dem Karfreitag
Fair ist das Leben nicht - aber fair geben

Karfreitag: Der Tag hat es nötig – er braucht eine Erklärung. Im TCG-Ohof wird eine „Visiual Merchandiserin“ den „Karfreitag“ erklären. Der steht nicht nur im Kalender – alle freuen sich über den freien Tag – und wenige wissen, worum es geht. Kira Geiss als amtierende Miss Germany bringt nicht nur besagte Ausbildung, sondern die nötigen Erfolge mit. In Magdeburg ist die mit „EASTSIDE“ unterwegs und bei „Samaritan Purse“ aktiv. Am 29.3.2024 um 14:30 Uhr im TCG-Ohof. Mehr Info:...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 23.02.24
Gedanken

Liebe und Beziehungen: So verschieden wie Blumen

Der Valentinstag ist nun schon vier Tage her. Wir haben eine ganze Woche hinter uns, in der sich alles nur um die Liebe gedreht hat. Auch heute wollen wir diesem Ansatz folgen und einen Einblick in die vielen verschiedenen Beziehungsformen geben. Denn, dass es nicht nur die, gerne einmal als “klassische” angesehene, monogame Ehe gibt, ist sicher uns allen klar. In diesem Beitrag zeigen wir lediglich einige verschiedenen Beziehungsformen, ohne dabei auf die Geschlechter der Partner einzugehen....

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 18.02.22
Freizeit

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an seine Laura

In seiner neuesten Instagram-Story widmete Pietro Lombardi seiner neuen Freundin rührende Worte, die es in sich haben. Pietro Lombardi ist bekannt als Sänger, Gewinner der 8. Staffel DSDS und als ehemaliger DSDS Juror. Der 28-jährige “Cinderella”-Interpret gewann die Herzen der Fans im Sturm, allein schon aufgrund seines Charakters und seiner Sprüche. Doch trotz alldem war er - seit er sich 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi getrennt hatte - alleine und führte ein stilles Single-Leben. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Temptation Island: Bei Christina fließen die Tränen

Schon in der ersten Folge der Verführungsserie wurde eine Single-Lady eigentlich aus der Fernsehshow entlassen. Doch als Kandidatin Christina auf der Temptation Island sieht, wie sich die heiße Anastasija an ihren Freund ran macht, fließen wieder sehr die Tränen. Auf der Temptation Island werden vier Paare auf die Probe gestellt. Getrennt voneinander gehen die vergebenen Frauen und Männer in eine riesige Villa voller heißer Singles. Die versuchen Tag für Tag die vergebenen Frauen und Männer zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.03.19
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Offenbart Nina Dobrev hier ihren neuen Freund?

Was will Nina Dobrev ihren Fans sagen? Auf Instagram bringt der ehemalige Vampire Diaries Star die Gerüchte jetzt zum Brodeln, denn Fans glauben, dass die 28-Jährige wieder vom Markt sein könnte. Aber hat sie Ian Somerhalder wirklich schon wieder ersetzt oder ist das ganze vielleicht ein Missverständnis? Hat Nina Dobrev ihren Fans und ihrem Ex-Freund verraten, dass sie wieder in festen Händen ist? Danach sieht es aktuell jedenfalls auf. Auf Instagram postete sie ein süßes Video mit einem...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz singt über seine große Liebe!

Letzten Freitag konnten die Fans von Bill Kaulitz endlich sein neues Soloprojekt erwerben. Dafür hat sich der Tokio Hotel Frotnmann etwas ganz besonderes ausgedacht. Er singt über seine große Liebe und, dass er sich von dem Liebeskummer ganz bestimmt nicht unterkriegen lassen. Schon seit Monaten kündigte der 26-Jährige sein Soloprojekt an. Lange mussten sich die Fans gedulden, doch seit letzten Freitag kann LDBM erworben werden. Ausgeschrieben heißt der Titel: “Love Doesn’t Break Me” und...

  • News
  • 06.05.16
Freizeit

One Direction: So sexy! Louis Tomlinson oben ohne! (Foto)

Erst Liam Payne und jetzt Louis Tomlinson. Für alle One Direction Fans muss diese Woche besonders gut sein, denn gleich zwei oben ohne Fotos von den Boy Band Mitgliedern gab es auf Twitter zu sehen! Nachdem sich bereits vor einigen Tagen der Sänger und Freund von Cheryl Fernandez-Versini Liam Payne bei seinem anstrengenden Fitnesstraining ganz oben ohne zeigte und somit seinen sexy, durchtrainierten Körper der Welt präsentierte, zog sein One Direction Kollege Louis Tomlinson gleich mal nach und...

  • News
  • 25.03.16
Freizeit

Tom Hiddleston: Ein weiterer begehrter Junggeselle ist vom Markt

Scheinbar haben sich wieder zwei Menschen gefunden. Denn "Avengers"-Star Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen könnten ein Pärchen sein. Die Gerüchteküche brodelt. Tom Hiddleston hat angeblich wieder eine Frau an seiner Seite: Elizabeth Olsen, ihres Zeichens jüngere Schwester der Olsen-Zwillinge, und ebenfalls Schauspielerin. Zuletzt war die 26-Jährige im Film "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen - auch Tom spielt seit Jahren bei den Avengers in seiner Rolle als Loki mit. Es ist unklar, ob sich...

  • News
  • 22.05.15
Gedanken

Gott will, dass wir ein Leben der Vergebung führen.

Wir müssen uns dafür entscheiden, Gott zu gehorchen und bereit sein alles zu vergeben – von der kleinsten Kleinigkeit bis zur tiefsten Verletzung – ganz gleich wie sehr der Teufel versucht, unsere Gedanken mit Bitterkeit zu vergiften. Das ist oft leichter gesagt als getan und aus unserer eigenen Kraft heraus ist es zu schwer, aber wenn du es wirklich von ganzem Herzen willst, wird dir der Heilige Geist helfen und dich dazu befähigen. Wichtig dabei ist, du musst es wollen und Gott demütig um...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 28.04.15
Freizeit

Ist Harry Styles von One Direction frisch verliebt?

Die Directioners müssen jetzt stark sein. Es sieht ganz danach aus, als ob Harry Styles frisch verliebt ist. Er wäre damit der dritte Boy von One Direction, der vergeben ist. Harry selbst sagte, dass es jemand gibt, an den er ständig denken muss. Aber wer ist die Glückliche und bahnt sich da tatsächlich eine feste Beziehung an? Harry Styles grinst gerne in die Kamera. Doch jetzt soll hinter diesem glücklichen Gesichtsausdruck ein ganz besonderer Grund stecken. Der junge Brite soll frisch...

  • News
  • 20.08.13
Freizeit

Justin Bieber datet das Model Ashley Moore

Ist Justin Bieber etwa wieder vergeben? Der Popstar wurde am Wochenende mit dem Model Ashley Moore bei einem Date erwischt. Justins Neue ist 20 Jahre alt und arbeitet seit einem halben Jahr als Model. Die Beiden kennen sich – mal wieder – durch Justins Kumpel Lil Twist. Justin Bieber datet Ashley Moore. Der Popstar holte das Model mit seinem Ferrari ab und ging mit ihr dann in einem edlen, französischen Restaurant in Bouchon in Beverly Hills essen. Als würde sein teurer Sportwagen nicht genug...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles präsentiert neue Freundin

Millionen von weiblichen Directioners wären zu gerne an ihrer Stelle: Harry Styles hat eine neue Freundin! Nachdem der heiße One Direction-Sänger in letzter Zeit mit verschiedensten Damen gesehen wurde, hat er sich nun angeblich wieder fest gebunden. Die neue an der Seite von Harry Styles ist Model. Wer ist die neue Liebe des One Direciton-Hotties? Harry Styles hat in der letzen Zeit ein wildes Single-Leben geführt. Nach der Trennung von seiner letzen Freundin Taylor Swift hatte er angeblich...

  • News
  • 08.07.13
Freizeit

X-Factor-Kandidat Kassim Auale ist noch Single! Er will endlich eine Freundin!

In der 3. Liveshow von “X-Factor 2011” war es ganz schön knapp für Kassim Auale. Er musste gemeinsam mit Volker Schlag ins Gesangsduell und kam nur dank der Entscheidung von Sarah Connor weiter. Sehr viele kritisierten sein Weiterkommen, da er vor Aufregung beim Auftritt immer wieder patzte. Aber Kassim hat auch viele Fans und Bewunderer! Und für die gibt es eine gute Nachricht! Der charismatische Sänger Kassim Auale ist seit zwei Jahren Single. Laut promiflash.de verriet er, dass er die...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 03.11.11
Gedanken

Vergebung ....

Textschmiede ... Der Abend senkt sich – der Tag geht zu Ende, die Nacht baut ihr nächtliches Reich. Ich setz mich zu dir – du reichst mir die Hände, ich spüre dich – samten und weich. Zärtlich streichelt dein Herz meine Seele - bedeckt meine Wunden mit wärmend Gefühl - dein stilles Gewähren schnürt mir die Kehle - „dein mir vergeben“ – es ist einfach zuviel. Es ist einfach zuviel für mein männliches Denken, meine Tränen spülen den Widersinn fort. Plötzlich begreif ich „dein Liebe mir schenken“,...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 07.06.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.