Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verfallenes

Beiträge zum Thema verfallenes

Politik
9 Bilder

Da hat sich jemand kräftig Luft gemacht

Als wir durch einen Ort in Ostholstein fuhren mussten wir anhalten, denn was wir dort an den Häusern zu lesen bekommen war schon mehr als ungewöhnlich. Die dortigen Politiker und der Bürgermeister haben sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 13.07.12
  • 2
Kultur
7 Bilder

Neues vom Bahnhof

Bis 2015 soll sich was tun, hoffentlich steht er dann noch. Bis jetzt sind die Eigentumsverhältnisse nicht vollständig geklärt und Sicherungsmaßnahmen sind auch Fehlanzeige. Zumindest ist er bereits mit ins Programm Kurpromenade aufgenommen. Die notdürftigen Bretter waren mal wieder runtergerissen, so konnte man, dank der Vandalen, einen besonderen Einblick erhaschen... Man sieht auch, trotz der Baufälligkeit, welche Schönheit der Bahnhof einst mal hatte und welche Mühe sich unsere Vorväter...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 29.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.