Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verehrer

Beiträge zum Thema Verehrer

Freizeit

Ariana Grande knutscht mit mysteriösem Mann

Verbringt Ariana Grande den Valentinstag gemeinsam mit einem neuen Partner? Die Sängerin wurde vergangenen Samstag beim Knutschen mit einem mysteriösen Mann erwischt und bringt die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Die Liste von Ariana Grandes Verflossenen ist lang. Sie datete bereits bekannte Promis, wie Big Sean, Mac Miller und Pete Davidson. Nachdem zuletzt immer häufiger darüber spekuliert wurde, ob die 26-Jährige wieder vergeben sei, wurde sie am vergangenen Samstag tatsächlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.20
Freizeit

Beatrice Egli hat einen Verehrer!

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Schlagerstar Maxi Arland von seiner Frau verlassen und als er auf die schöne Beatrice Egli trifft, dreht er völlig durch - Beatrice hat jetzt wohl einen zauberhaften Verehrer! Es war ein Anblick für die Götter! Bei dem Schlagerfest auf der Galopp-Rennbahn in Berlin konnte der Schlagersänger Maxi Arland einfach nicht mehr an sich halten und machte Beatrice Egli vor dem Publikum deutliche Avancen! Während ihrer Show betonte Beatrice allerdings auch immer...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch hat einen haarigen Verehrer!

Benedict Cumberbatch hat ohne Zweifel eine Menge weibliche Fans, aber dieser dürfte doch etwas aus der Reihe schlagen: Gorilladame KoKo hat sich unsterblich in die Stimme des britischen Schauspielers verliebt! Mit seinem Aussehen und seiner Art verzaubert Benedict Cumberbatch Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt: Der britische Schauspieler ist zu einem echten Sexsymbol geworden - auch wenn er selber das gar nicht wahrhaben mag. Doch der 39-Jährige scheint nicht nur bei Menschen gut...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

“Downton Abbey” Staffel 5: Lady Mary muss sich zwischen drei Männern entscheiden

Endlich ein Lichtblick für Lady Mary: Nach dem Tod ihres Mannes soll die beliebte Serienfigur nun wieder die Gelegenheit zu amourösen Verwicklungen bekommen. Es warten drei attraktive Verehrer auf die schöne Adelige! Lady Mary kehrt langsam ins Leben zurück: Nach dem tragischen, vorzeitigen Tod ihres Mannes Matthew Crawley soll sie nun wieder einen Schritt zurück in den Alltag wagen. Und da bleibt es bei der Schönheit der Adeligen wohl nicht aus, dass sie wieder die Avancen zahlreicher...

  • News
  • 14.02.14
Freizeit

Nina Dobrev: Ein anonymer Verehrer? Oder ist es doch Ian Somerhalder?

Hat Nina Dobrev einen anonymen Verehrer oder ist es doch Ian Somerhalder, der sie mit romantischen Geschenken verwöhnt? Als sie diese Woche aufwachte, fand sie plötzlich ein riesigen, wunderschönen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Ganz entzückt twitterte sie das Foto von dem Strauß. Könnte es sein, dass Ian Somerhalder ihr die Blumen geschickt hat? Nina Dobrev hat einen anonymen Verehrer! Irgendjemand hat sie mit einem riesigen, wunderschönen Blumenstrauß überrascht. Könnte es sein, dass es Ian...

  • News
  • 14.08.13
Freizeit

Kristen Stewart in den Armen eines anderen Mannes!

Kristen Stewart in den Armen eines anderen Mannes? Und nein, damit ist nicht Daniel Radcliffe gemeint, der anbot die verletzte Twilight-Schauspielerin bei den Oscars auf die Bühne zu tragen. Ob Robert Pattinson das wohl gefällt? Oder ob er längt über Kristen und den anderen Bescheid weiß? Heißt das die beiden Twilight-Stars sind endgültig getrennt? Kuschelt Kristen fremd? (Bild: Bang Showbiz)Bei den Oscars sah Kristen Stewart zwar wunderschön aus, dafür aber auch reichlich unglücklich. Denn...

  • News
  • 26.02.13
Freizeit
Kitsch?
9 Bilder

WORTE DER MINNE VON 1886 VON EINEM VEREHRER MEINER GROßMUTTER

Teneriffa. Die Älteren unter uns kennen noch Worte wie Bescheidenheit, Zufriedenheit, Freundschaft, Unschuld, Sanftmut, Zuneigung. Wo sind sie geblieben? Gestern fiel mir ein kleines Kunstwerk von 1886 in die Hände und ließ mich nachdenklich verweilen. Ein Verehrer schenkte meiner Großmutter zu ihrem 17. Geburtstag eine liebevoll gestaltete Karte, ein kleines Album, das man durch Ziehen an einer Lasche umblättern kann. Hier folgt nun die romantische Anmache eines Verliebten des 19....

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.06.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.