Verbrennungen

Verbrennungen sind sehr strafbar 1

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 24.06.2019 | 20 mal gelesen

Verbrennungen können sehr schwer bestraft werden. Selbst die Verbrennung von Flaggen als Symbol eines Staates kann rein theoretsichbestraft werden. https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__104.html.Offenes Feuer in wohnungen sind nicht erlaubt, weil Nachbarn verbrennen irgendetwas, ich kann dort nicht hineinsehen. Es riecht aber auch hier nach verbrannter Babyhaut. Die Nummer der Zentralen Vermittlungsstelle für...

Verbrennungen und Verbrühungen im Kindesalter

Adrian Held
Adrian Held | Stadtbergen | am 12.05.2015 | 34 mal gelesen

Stadtbergen: Bürgersaal Stadtbergen | Veranstalter: vhs Stadtbergen Eintritt: 5,00 €, kostenlose Tiefgarage

4 Bilder

Verbrannt am Wasserdampf 15

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 13.02.2012 | 9557 mal gelesen

Vor einer Woche am Sonntag wollte ich mal wieder leckeren Gulasch kochen, doch leider habe ich nicht aufgepasst. Hatte in der rechten Hand meinen Kochlöffel und wollte mit der Linken den Deckel des Topfes öffnen und dabei kam sehr viel heißer Dampf aus dem Topf. Ich zog schnell meine Hand weg und habe erst gar nicht gemerkt was eigentlich passiert ist. Erst Sekunden später merkte ich den Schmerz und lief schnell ins Bad zum...

Hildesheim: Junge Schülerin verbrennt im Auto

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 17.01.2012 | 671 mal gelesen

Darleen B. hatte sich so sehr über ihren Führerschein gefreut und war stolz darauf einen eigenen Wagen zu haben. Gerade mal 6 Wochen konnte die 18-Jährige das Gefühl der Unabhängigkeit genießen. Nun ist sie tot. Sie krachte mit ihrem Auto gegen einen Baum, ihr Auto fing Feuer und sie musste im Wrack verbrennen. Gestern gegen 1 Uhr war sie mit ihren beiden Freundinnen (17, 18) auf einer nächtlichen Spritztour unterwegs....

1 Bild

Beeindruckende und spannende Inszenierung des e-motion Theaters der SG Götzenhain

Andrea Richter
Andrea Richter | Dreieich | am 13.10.2011 | 190 mal gelesen

Dreieich: Vereinshalle der Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V. | Verbrennungen von Wajdi Mouawad auf der SG-Bühne Die Aufführungen sind am: Samstag, 15. Oktober 2011 Freitag, 21. Oktober 2011 und Samstag, 22. Oktober 2011 jeweils um 20 Uhr in den Räumen der SG Götzenhain Eintritt: 10,- Euro bzw. 6,- Euro ermäßigt Karten gibt es im Internet, bei der Papeterie, Dietzenbacherstr.1 in Götzenhain oder an der Abendkasse. Zum Stück: Die Zwillinge Jeanne und Simon stehen nach dem...

1 Bild

Beeindruckende und spannende Inszenierung des e-motion Theaters der SG Götzenhain

Andrea Richter
Andrea Richter | Dreieich | am 13.10.2011 | 129 mal gelesen

Dreieich: Vereinshalle der Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V. | Verbrennungen von Wajdi Mouawad auf der SG-Bühne Die Aufführungen sind am: Samstag, 15. Oktober 2011 Freitag, 21. Oktober 2011 und Samstag, 22. Oktober 2011 jeweils um 20 Uhr in den Räumen der SG Götzenhain Eintritt: 10,- Euro bzw. 6,- Euro ermäßigt Karten gibt es im Internet, bei der Papeterie, Dietzenbacherstr.1 in Götzenhain oder an der Abendkasse. Zum Stück: Die Zwillinge Jeanne und Simon stehen nach dem...

1 Bild

Beeindruckende und spannende Inszenierung des e-motion Theaters der SG Götzenhain

Andrea Richter
Andrea Richter | Dreieich | am 13.10.2011 | 108 mal gelesen

Dreieich: Vereinshalle der Sportgemeinschaft Götzenhain 1945 e.V. | Verbrennungen von Wajdi Mouawad auf der SG-Bühne Die Aufführungen sind am: Samstag, 15. Oktober 2011 Freitag, 21. Oktober 2011 und Samstag, 22. Oktober 2011 jeweils um 20 Uhr in den Räumen der SG Götzenhain Eintritt: 10,- Euro bzw. 6,- Euro ermäßigt Karten gibt es im Internet, bei der Papeterie, Dietzenbacherstr.1 in Götzenhain oder an der Abendkasse. Zum Stück: Die Zwillinge Jeanne und Simon stehen nach dem...

Feuer durch Kerze - Im Schlaf verbrannt in Wölfis

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Jena | am 15.02.2011 | 505 mal gelesen

Wegen einem Feuer, das durch eine Kerze verursacht wurde, verbrannte ein Mann im Schlaf in Wölfis. Ein 44-jähriger Mann erlitt bei einem Brand schwere Verletzungen. Das Feuer Opfer schlief ein und vergaß, eine brennende Kerze zu löschen. Im Schlaf fiel die Kerze auf den Mann, woraufhin er durch das ausbrechende Feuer schwere Verbrennungen erlitt. Am nächsten Morgen wurde der Mann von Verwandten gefunden, die umgehend den...

4 Bilder

Bärenklau sieht man in der ganzen Landschaft im Landkreis Marburg. 5

Christine Eich
Christine Eich | Wetter | am 13.08.2010 | 378 mal gelesen

Überall sieht man die Pflanze stehen, egal wo man spazieren geht. Wie will man es schaffen diese gefährliche Pflanze auszurotten. Bei Sonneneinstrahlung kann man sich große Verbrennungen zuziehen. Es wurde schon oft hier bei my heimat über diese Pflanze berichtet. Hier der Link zum Bärenklau:http://www.waldwissen.net/themen/waldschutz/invasive_neue_arten/bfw_riesenbaerenklau_uebersicht_2005_DE