Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verbleib

Beiträge zum Thema Verbleib

Blaulicht
Zuletzt war der Obdachlose in einem Gästezimmer in Bad Nauheim untergebracht | Foto: Facebook.com

Sorge um Max Bryan: Der Obdachlose wird vermisst

Er ist obdachlos und schläft draußen, hat Computer und Facebook und berichtet über seinen Alltag von der Straße, während er selbst noch keine Wohnung hat. Der ehemals Hamburger Obdachlose Max Bryan ist inzwischen eine Berühmtheit und derzeit wohl auch der bekannteste Obdachlose Deutschlands. 1000 Kilometer fuhr er mit dem Fahrrad, traf Menschen und veränderte sie. Sein Bericht über einen Vorfall am „Schrenzer“ sei ein „Meisterwerk“ und Bryan nutze seine Möglichkeiten stets auch für andere,...

  • Bayern
  • München
  • 27.03.12
Politik
Abschied von Max Bryan? Vom Obdachlosen fehlt jede Spur | Foto: Foto: Screenshot / Westfalenblatt

Obdachlose in Deutschland: Was macht eigentlich Max Bryan?

Er ist Deutschlands bekanntester Obdachloser. Ein Mann mit Laptop, Handy und Facebook und gut 400 Anhänger lieben was er tut. Max Bryan ist Denker, Seinsforscher und Visionär und seit gut 2 Jahren auch ein obdachloser Solcher, der auf Hamburgs Straßen nur versuchte zu überleben. Sein Schlafplatz im Hafen ist längst Geschichte, denn im November letzten Jahres hat der bärtige Mann von der Elbe die Hansestadt verlassen. (TNN) Schon vor einiger Zeit hatten wir über den Obdachlosen Max Bryan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.