verarscht

1 Bild

The Voice of Germany: Samu Haber wurde verarscht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.08.2016 | 1588 mal gelesen

In den letzten Tagen hat sich Samu Haber gemeinsam mit Vivianne Raudsepp eine kleine Auszeit gegönnt. In Südfrankreich ist er unter anderem Boot gefahren - doch dabei wurde der Sänger ganz schön verarscht! Bevor in wenigen Wochen das nächste Konzert von Sunrise Avenue in München ansteht, hat sich Samu Haber jetzt erst einmal eine kleine Auszeit mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp gegönnt. Die beiden waren in...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles verarscht einen Fan (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2015 | 253 mal gelesen

Harry Styles kann manchmal ganz schön fies sein: Auf einem Konzert in London unterhält sich der One Direction-Star mit einem Fan, doch am Ende artet das Gespräch aus: Haz macht sich vor allen anderen über das Mädchen lustig! Gestern Abend war es soweit: Die Jungs von One Direction starteten ihre Reihe von London-Konzerten in der O2-Arena in der britischen Hauptstadt. Das erste Mal in der Bandgeschichte kam es zu...

Justin Bieber: Nach "Boyfriend"-Verarsche Beef mit James Franco?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2013 | 460 mal gelesen

Dass Justin Bieber gerne auch mal peinliche Bilder von sich selbst auf Twitter stellt, wissen wir spätestens, seit er uns vor ein paar Tagen seinen nackten Hintern zeigte. Machen sich jedoch andere über ihn lustig, hat der Spaß für ihn ein Loch, wie man so schön sagt. Das bekam nun auch Schauspieler James Franco zu spüren. Justin Bieber lässt sich nicht verarschen (Bild: Bang Showbiz)Zumindest seinen Humor hat Justin...

1 Bild

Neues vom Mobb-Titan: So mobbte Dieter Bohlen einen Obdachlosen

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 29.04.2011 | 529 mal gelesen

Die Kölner Presseagentur Projektoffice.org veröffentlichte am vergangenen Wochenende erste Auszüge aus dem Tagebuch des Obdachlosen Max Bryan, der im Herbst vergangenen Jahres beim RTL-Wettbewerb „Das Supertalent“ teilnahm. Glaubt man den Aufzeichnungen, wurde der Obdachlose Max Bryan von den Machern der Casting-Show „Das Supertalent“ regelrecht verhört und Hauptjuror Dieter Bohlen zeigte auffallend großes Interesse an...