Veranstaltungen Birkenried

8 Bilder

Events November-Dezember 2014 in Birkenried:

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Gundelfingen an der Donau | am 07.11.2014 | 181 mal gelesen

Birkenried: Kulturgewächshaus | 8. November 20 Uhr: Claude Bourbon Als Fingerpicking-Gitarrist ist er überall auf der Welt aufgetreten und dort auch die Musikeinflüsse für sich gesammelt. So entwickelte er eine unglaubliche Fusion aus Klassik und Jazz geschaffen, mit flüchtigen östlichen Einflüssen, spanischen und lateinamerikanischen Elementen sowie Zügen von Western Folk. www.claudebourbon.org Eintritt 10,-/12,- 9. November 14 Uhr: Keine...

7 Bilder

Kommende Workshops und Konzerte in Birkenried

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Günzburg | am 07.05.2013 | 196 mal gelesen

Workshops in Birkenried 20. Mai bis 2. Juni, Bildhauer-Workshops, Termine frei wählbar Washington Msonza, Simbabwe – „das Leben im Stein erfahren“ Washington gilt vielen als der "Professor des Figurativen. Seine zurückhaltende Spiritualität und vor allem seine Disziplin, sowie seine Verbundenheit mit dem Werkstoff Stein spürt man sofort. 8. bis 23. Juni, Bildhauer-Workshops, Termine frei wählbar Rizimo Chiwawa, ...