Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vaterschaft

Beiträge zum Thema Vaterschaft

Politik
Hahnenschrei zur Bundestagswahl 2017
4 Bilder

Elterngeld und Rente für Samenspender

Start-up-Unternehmen ...Kinderproduktion... in Deutschland ----- Elternglück für Lesben ...Eigeber... und Schwule ...Samenspender... ----- Kind lebt im Frauen- und Männerhaushalt ----- Elternteilzeit, Staat zahlt Elterngeld an beide Produzenten ----- Weiteres, siehe ZDF-37-Grad-18.10.2016 "Mutter, Mutter, Vater, Kind" ----- Kindeswohl für Deutschlands Bundestag ein Fremdwort? ----- Kommerzieller Kinderhandel, legal? ----- Siehe zur Eingabe Garbrecht an Herrn Bundestagspräsident das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.11.16
  • 1
Freizeit

Schock: Hat Justin Bieber eine geheime Tochter?

Justin Bieber schockiert seine Fans wieder mit einem Foto auf dem er ein kleine Mini-Ausgabe von sich in den Armen hält und es stellt sich die Frage: Hat Biebs etwa eine geheime Tochter? Früh Vater wollte er ja schon immer werden! Sieht ganz so aus, als wolle Justin Bieber uns seine neue Tochter präsentieren! Bei Instagram teilte der Frauenschwarm jetzt ein Foto von sich mit einem Mini-Bieber auf dem Arm und der Unterschrift: “Meine Tochter”! Sein Gesicht knuddelt er ganz fest an das von dem...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Chris Brown will das Sorgerecht für Royalty

Chris Brown ist mit Nia Guzman-Amey im Dauerstreit um Tochter Royalty. Nun bahnt sich ein Sorgerechtsstreit zwischen den beiden an - erst ging es um Unterhaltszahlungen, nun um das alleinige Sorgerecht... Zwischen Musiker Chris Brown und Nia Guzman-Amey gibt es aktuell viele Streitigkeiten. Meistens geht es um die beiden Themen Zeit und Geld im Bezug auf das gemeinsame Töchterchen Royalty. Ganze 15000$ verlangt Nia von Chris als Unterhalt für die Kleine, was laut TMZ seiner Ansicht nach viel zu...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Justin Bieber: Vaterschaftsklage noch nicht erledigt?

Eine ganze Weile ging es bei Schlagzeilen von Justin Bieber nur um seine Beziehung mit Selena Gomez. Erst Trennung, dann Versöhnung. Nun kommen wieder alte Geschichten hervor, so auch die Vaterschaftsklage gegen den Kanadier vom letzten Jahr. Wird die vaterschaftsklage gegen Justin Bieber neu aufgerollt? (Bild: Bang Showbiz)Wie sicherlich einige noch wissen, behauptete eine junge Frau namens Mariah Yeater im November vergangenen Jahres, Justin sei der Vater ihres neugeborenen Kindes. Sie...

  • News
  • 29.11.12
Freizeit

Justin Bieber: Immer mehr peinliche TV-Auftritte! Wird ihm alles zu viel?

Justin Bieber promotet gerade sein neues Weihnachtsalbum “Under the Mistletoe“. Vor Kurzem war er zu Gast bei der “Today Show“, wo er zusammen mit Usher “Mistletoe“ performt hat. Doch der 17-jährige Sänger sang auch eines seiner ganz neuen Lieder, nämlich “Santa Clause is coming to Town“. Dabei vergaß der Mädchenschwarm seinen Text! Er versuchte das natürlich zu überspielen und tanzte einfach ein bisschen bei der Choreografie seiner Tänzer mit, in der Hoffnung, dass der Patzer nicht auffällt....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.11.11
Freizeit

Justin Bieber macht jetzt Werbung: Neues Video aufgetaucht!

Justin Bieber ist, trotz unglaubwürdiger Vaterschaftsgerüchte, derzeit der angesagteste Teenistar. Der kanadische Sänger und Freund von Selena Gomez bringt Mädels und Jungs auf der ganzen Welt zum Kreischen. Klar, dass Justin gerade für die Werbung ein enormes Potenzial hat. Jetzt ist ein neuer Werbespot aufgetaucht, in dem der Mädchenschwarm mitspielt. Finanziell gesehen hat Justin Bieber es vermutlich nicht nötig, sein Geld mit Werbung zu verdienen, aber es kann ja schließlich nicht schaden,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 23.11.11
Freizeit

Kuckuckskinder und die neuen Möglichkeiten zur Klärung der Abstammung

Über Kuckuckskinder, also solche Kinder, die dem Vater als „Kuckucksei“ in das Nest gelegt wurden, gibt es viele vermeintlich richtige Statistiken. Zum Teil wird behauptet, dass möglicherweise jedes 5. Kind nicht leibliches Kind des verheirateten Ehemannes ist. Wenn man diesen Statistiken glauben will, wirft dies scheinbar kein gutes Bild auf die Ehefrauen. Letztendlich ist an einem Zeugungsakt aber immer auch ein Mann beteiligt, dem Gleiches vorzuwerfen ist. Auch dieser Mann ist möglicherweise...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.04.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.