Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Valencia

Beiträge zum Thema Valencia

Freizeit

Anne Wünsche und Saskia Atzerodt haben sich versöhnt

Nach langer Funkstille doch wieder zusammenzufinden, ist wie eine wirklich schöne Sache. Das würden einem Anne Wünsche und Saskia Atzerodt bestimmt bestätigen. Immerhin haben sie nach fast zwei Jahren endlich versöhnt. Im Herbst 2017 hatten sie wegen einer Meinungsverschiedenheit ihre Freundschaft vorerst beendet. Dabei waren bis dahin die besten Freundinnen gewesen. Doch als damals keine die Perspektive der anderen nachvollziehen konnte, waren sie getrennte Wege gegangen. Anne Wünsche scheint...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.03.20
Freizeit

Champions League Überraschung: Atalanta Bergamo schießt Valencia ab

Die bisherige Überraschung der diesjährigen Champions League Saison Atalanta Bergamo führt die ihr eigenes kleines Märchen weiter. Mit einem 4:1 Sieg gegen Valencia stehen die Italiener schon halb im Viertelfinale. Es ist das erste Mal überhaupt, dass Atalanta Bergamo in der Champions League spielt. Und dann schaffen es die Neulinge auch noch gleich auf Anhieb in die Endrunde. Das alleine ist schon ein Riesenerfolg für die Italiener, doch das 4:1 gegen Valencia lässt auf ein richtiges...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.02.20
Freizeit

Benedict Cumberbatch kommt Katia Elizarova nah - Ist sie seine neue Freundin?

Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova - klingelt da nicht irgendwo? Genau, schon im September 2012 wurde vermutet, dass die beiden ein Paar sind. Gegenüber dem Daily Telegraph soll der Schauspieler damals die Gerüchte dementiert haben. Doch sind Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova nach wie vor nicht mehr als Freunde? Am Wochenende war Benedict Cumberbatch in Spanien. Am Strand von Valencia traute er ein befreundetes Paar. Einer der Hochzeitsgäste erzählte danach, dass der Schauspieler...

  • News
  • 25.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schwule Hochzeit in Valencia

Benedict Cumberbatch hatte schon in seiner Videobotschaft auf der Comic-Con in San Diego gesagt, dass er gerade im Urlaub sei. Kein Wunder! Durch die Hauptrolle in “Sherlock” wurde er richtig berühmt, allein dieses Jahr wird er noch in vier Kinofilmen zu sehen sein. Doch Benedict Cumberbatch machte nicht einfach nur Urlaub! Benedict Cumberbatch wird allein 2013 noch in vier Kinofilmen zu sehen sein: “12 Years A Slave”, “The Fifth Estate”, “Der Hobbit - Smaugs Einöde” und “August: Osage County”...

  • News
  • 23.07.13
Sport

FC Valencia – Bayern München: Mit Gomez, aber ohne Martinez?

Am Dienstagabend treffen in der Champions League der FC Bayern München und der FC Valencia aufeinander. Während der spanische Traditionsklub am Wochenende einen Sieg vor heimischer Kulisse feierte, musste der FCB im Derby gegen Nürnberg überraschend Punkte lassen. In der Champions League soll ein Sieg den Weg ins Achtelfinale ebnen. Darf Mario Gomez gegen Valencia ran? (Bild: de.freepik.com)Beide Mannschaften rangieren aktuell nach vier Spieltagen und jeweils neun Punkten auf den ersten beiden...

  • Bayern
  • München
  • 19.11.12
Freizeit

Valencia macht Heiratsantrag bei Big Brother 2011

Die Sendung heißt "Big Brother - The Secret" - doch es ist längst kein Geheimnis mehr: Bewohnerin Valencia macht Mitbewohner Florian einen Heiratsantrag im Big Brother Haus. Die 19-Jährige hat sich dazu professionelle Hilfe geangelt. Weddingplaner Frank Matthée soll dafür sorgen, dass der Live-Heiratsantrag von Valencia bei "Big Brother - Die Entscheidung" heute um 21:15 Uhr kein Schuss in den Ofen wird. Ob Big Brother Kandidat Florian (26) mit Valencia die Ringe tauscht? Immerhin kritisierte...

  • Thüringen
  • Jena
  • 06.06.11
Freizeit

Wer wird wohl als nächstes aus dem BB-Haus gevotet?

Die aktuelle Big Brother - The Secret Staffel läuft derzeit auf RTL 2. Hedia musste aus der Big Brother WG schon ausziehen. Momentan stehen Timmy, Valencia und Fabienne auf der Nominierungsliste. Wen wird es wohl als nächstes treffen? Daggy kann es garnicht treffen, denn sie hat momentan das Goldene Ticket! Sie hat ein Geheimnis eines Bewohners richtig gelöst und hat somit das Ticket erhalten. Schnappt es ihr vorher keiner weg, steht sie damit schon einmal sicher im Finale. Bis dahin dauert es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 27.05.11
  • 1
Freizeit

Die nächste Traumhochzeit des Jahres steht vor der Tür!

Bei Big Brother - The Secret geht es gerade mächtig zur Sache! Hedia ist raus, Jordan und David sind nur am rumturteln, Val plagen Auszugsgedanken, sodass RTL 2 einfach mal ihren Verlobten Florian mit ins Big Brother Haus holt und und und... Jetzt möchte Val Florian für immer an sich binden! Valencia ist in der bisherigen Zeit von Big Brother klar geworden, wie wichtig Flo ihr ist. Nun möchte sie einen Schritt weiter gehen und ihn heiraten! Na welch erfreuliche Nachricht. Erst die großartige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 27.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.