Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel im Wald

Beiträge zum Thema Vögel im Wald

Natur
6 Bilder

Wunderschöne Natur
Blacky

Eine tolle Jahresanfangsbegegnung habe ich bei meinem gestrigen Winterspaziergang gehabt.  Irgendwo in meiner Näher klopfte es gegen einen Baumstamm und ich habe mich schon gefreut, einen Buntspecht zu entdecken, also habe ich nach dem roten Poppes gesucht! Naja, kein Wunder, daß ich den nicht gefunden habe. WAS ich dann aber - schwarz an dunklem Baumstamm - tatsächlich entdeckt habe, war noch mal um einiges besser! 😊😊😊😊😊 Okay, die Bilder sind wieder etwas suboptimal. Aber wie ich immer gerne...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 19.01.24
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.