Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel im Stadtpark

Beiträge zum Thema Vögel im Stadtpark

Natur
"Was, Ich soll Fotomodel spielen?"
12 Bilder

Zwanzig Minuten November-Sonne zum fotografieren

Unerwartet bekam der Fotograf einen Anruf doch knapp eine Stunde später zum Abholpunkt zu kommen. Dabei auch der Hinweis: "Du hast doch sicher eine Kamera dabei und kannst bei dem Sonnenschein etwas fotografieren!" Da blieb an der Manskestraße in Lehrte die Auswahl von Motiven begrenzt. Zuerst wollte der Fotograf einige Rabenvögel fotografieren. Er hatte im Auto sogar Vogelfutter mit dabei. Aber die beiden anvisierten großen schwarzen Vögel flüchteten schon aus großer Distanz und interessierten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.11.19
  • 6
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.