Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urlaubsmesse

Beiträge zum Thema Urlaubsmesse

Kultur
bitte eintreten ...
9 Bilder

Urlaub im Zirkuswagen oder Schäferkarre

Dieses "Wohnmobil" hat mir auf der CMT am besten gefallen. Ich muss sagen, als ich diese Art Zirkuswagen betrat, fühlte ich mich gleich wohl. Es duftete so herrlich nach Holz und war richtig heimelig. Nach der anstrengendenn Besichtigungstour durch die Ausstellungshallen der CMT (Caravan, Motor und Touristik) in Stuttgart, hätte ich mich am liebsten in eines der gemütlichen Betten gelegt. Urlaub in einer nachgebauten Schäferkarre oder im Zirkuswagen mitten im Naturreservat. Die Unterkünfte sind...

  • Baden-Württemberg
  • Münsingen
  • 28.01.13
  • 11
  • 2
Freizeit

Touristik Aschaffenburg 2011

Von 29.10. bis 30.10.2011 findet in Aschaffenburg die Reise- und Urlaubsmesse Touristik 2011 statt. Dort können sich Besucher über Reisen in europäische und deutsche Urlaubsregionen informieren. Das Angebot ist breit gefächert und beinhaltet sowohl Strand-, Natur- und Familienurlaube, als auch Kreuzfahrten und Aktivurlaube. Es werden einzelne europäische Urlaubsregionen vorgestellt, wobei das Augenmerk besonders auf Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Reisen gerichtet wird. Weitere Vorträge...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.